Neulich hab ich ein Fiat gesehen, bei dem haben beim Gaswegnehmen Flammen aus dem Auspuff geschlagen.
Weiß jemand, wie man sowas macht? Müssen da nur sämtliche Kats und Schalldämpfer raus oder muß noch zusätzlich etwas eingebaut werden?
Flammen ausm Auspuff
-
-
-
Hab das mal bei ner Amikarre gesehen. Der Typ hat ne Zündkerze in das Endrohr gebaut und ab und zu gezündet. Scheinbar entzündet sich dann der unverbrannte Kraftstoff im Abgas...Aber wie genau, KEINE AHNUNG!
-
Das geht schon, ein wenig Leistung, Fächerkrümmer rein und Kat raus.
-
Genau, G60, ordentlich Druck, kein Kat und man hat nen fahrbaren Feuerschlucker .
-
FeuerSpucker wäre da wohl passender
-
-
Wieso, heißen die Clowns im Zirkus nicht auch Feuerschlucker? Feuerspucker habe ich noch nicht gehört, trifft aber eher zu, da hast Du Recht .
-
Hatten auch mal so ne G-ladene auspuff fackel bei nem gemachten G-60 mit allen schikanen hat beim schalten und gaswegnehmen immer schön geleuchtet bis zu dem tag als er auf der rolle eingestellt wurde inkl. chip anpassung seit dem geht er wesentlich besser aber leuchtet auch nicht mehr woraus ich schliese das es wohl doch an der einstellung liegt!
Gruß Rocki.2
-
Supersprint Gr-N ab Kat und Kat Leer dann geht das hab ich mit dem Golf auch immer schön auf Treffen gemacht.
Nur mit dem Corrado sind die spielereien vorbei. -
bei uns in der truppe gibts jede menge solcher flammen !!!
-
-
-
http://reiti.virtualave.net/pics/video/vid02.mpg
da is mal ein video von meinem, als ich noch n Supersprint drauf ghabt hab. Kat-Atrappe, Supersprint Mitteltopf,. Supersprint Mega Endtopf.
und schon gab's flammen .. aber eher stichflammen da oben isn video davon. gibt's jetz aber nimma, nachdem mir der zahnriemen gerissen is..
-
sinnlos! hab nen kat-ersatzsohr und gruppe N, bis auf dehn orginalen endtopf! bei mir blubbert er nur beim abtouren! keine flammen!! echt sinnlos bye gladen60
-
Hey
JFK hab Dein Auto neulich beim MC gesehen, dachte Du wolltest Ihn verkaufen ?
Gruß
-
Hi,
als ich ne Weile ohne Kat rumgefahren bin und der Motor noch nicht eingestellt war, wurde es nachts auch immer schön hell hinterm Auto. Wir haben bei ner Grillparty nen Video gedreht wie ein Würstchen an meinem Auspuff geröstet wird. Muss ma schaun, ob ich das irgendwie ins Netz kriege.
-
Hmmmmm, Blue, es geht auch mit Serienauspuff.
Hab ich heute erst erlebt. Bin Autobahn gefahren, war schon dunkel. Jedenfalls musste ich runter und da stand auf einmal n 3er Golf voll mit Rentner an der Ampel. Jedenfalls wurde es grün, er schlich los, ich an ihm vorbei, ersten bis 6000 gedreht, 2ten rein, auch bis 6000, dann den dritten, da is es passiert. Knall, Bumm, hinter mir wurde es Taghell. Die Flamme hab ich im Innenspiegel gesehn, die muss 1 meter gehabt haben. Der hinter mir is erstmal den Notanker geworfen, und ich erstmal dat Pedal durchgetreten, damit ich weg komme, nich das der sich meine Nummer merkt.Und das alles mit Chip+LR, Serienauspuff ohne Kat.
[ 31. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Corradodriver ]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!