Servus,
weiß jemand über es für einen G60 einen offenen Luftfilter (Kegel) gibt. Habe bisher nur für einen VR6 welche gesehen. Wie siehts bei einem G60 aus?
Offener Luftfilter
-
-
-
Gibt es könnte aber Probs mit Tüv geben..sonst den universalen von K&N nehmen..
-
Vergiß es, alle Gutachten die es für den G60 gibt, sind ungültig.
-
sollte man nicht auch mal erwähnen, das dieser Luftfilter eh ein Ladertöter ist?!!
Ich habe mal nen offenen bei nem G60 gefahren und als ich den abschraubte, sah der Ansatz echt nicht witzig aus, mit dem Körnerkram hatte nen Öko ein ganzes Jahr überleben können
-
So schlimm ist es auch nicht. Man muß den Filter nur gut eingeölt und sauber halten.
-
-
in der Hinsicht spalten sich die Meinungen ja erheblich. Obwohl ich hatte nur so nen Luftfiltereinsatz drinnen und der hat den Lader schon mächtig zugesetzt, also ich sag auch finger weg vom offenen luftfilter
-
Thema Luftfiltereinsatz: Nur K&N nehmen, und auch nur den originalen, keine nachgebauten. Dann passiert auch dem Lader nie im Leben was - bei mir ist er schon >100000 drin, und der Lader sieht aus wie neu (keine Minimacken von Körnern ).
-
Hallo,
Lulli (cooler Name) habe noch einen offenen von K&N rumzuliegen. Bei Interesse schick mir eine Mail.
Tschö .. Janek
-
Hi,
also ich hab eigentlich auch einen Universalfilter von K&N drin und möchte Ihn kaum missen. Es gibt viele die mir davon abraten wollen von wegen zu warmer Luft ansaugen und so. Aber das geile Geräusch und das Pfeifen vom Luftfilter ist einfach herlich.
Hab auch mal probiert bei dem Luftfilterkasten das Rohr rauszunehmen, aber das hört sich bei mir nach nix an.......also kam der "offene" wieder rein.Bisher auch keine Probs mit dem Lader.
cu Kalle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!