am montag morgen bin von der nachschicht gekommen und wollte meine freundin zur arbeit fahren ...
als ich eingestiegen bin kam es mir so vor als würde etwas fehlen und das hat es auch !!!! ( kam mir schon seltsam vor das die türen schon auf waren )
mein radio hat gefehlt ( das grosse Clarion )
als ich nach hinten geshaut hab haben die auch sorgfälltig den wechsler ausgebaut aber die verstärker sowie weiche und basskiste ganz in ruhe gelassen ..
die müssen es anscheinend nicht schwer gehabt haben da das schloss nur rampuniert wurde als hätten die nur mit nem schraubendreher drin rumgestochert bis es auf ging ...
wenn ich so einen mal kriege dann hacke ich dem die finger an ort und stelle ab !!!!!!
Die Schw***** haben mein baby geknackt !!!!
-
-
-
Hi Sascha!
Das ist ja verdammt ärgerlich!Aber sei froh, dass Dein Baby nich steht! Gott sei Dank haben die Deinen Corrado nicht geklaut! Das solltest Du nicht vergessen. So ein Radio kann man ersetzen, aber nicht gleich einen ganzen Wagen!
Aber trotzdem ärgerlich! Hast mein Beileid.
Gruss Arek
-
Hallo Sascha! Das tut mir wirklich richtig leid für Dich! Diese Schweine! Da hattest Du mir am Freitag noch Deine schöne Anlage gezeigt, und dann sowas! Wenn mir so etwas passieren würde, und ich dann das Glück hätte, die Typen zu erwischen, dann gnade ihnen Gott, denn ich würde sie Krankenhausreif möppen!
Pass in Zukunft bessser auf den Rado auf, stell ihn nur an beleuchtete Orte, möglichst mit viel Personenaufkommen! Und billige Alarmanlagen, die trotzdem den Zweck erfüllen, gibt es schon ab 299,-! Frag mal Stefan Schwenk! -
Na da sind wir ja schon zu zweit. mein radio + endstufen sind auch weg(donnerstag). das passiert mir regelmäßig einmal im jahr. vorteil immer ein aktuelles radio nachteil der ganze papierkram und der ärger....
ich hau sie alle platt wenn ich mal einen treffe!!
simon
-
Beileid, aber ohne Alarmanlage hat der
Corri immer Tag der offenen Tür. Da
sind die Diebe genau so schnell drin
wie du mit dem Schlüssel!!!
Also bevor du dir ein neues Radio besorgst
kauf dir erst mal eine Alarmanlage.MfG Stefan
-
-
Türgriffe ohne Schlösser machen es auch ein wenig schwerer.
-
ich danke euch ...
der wagen steht direkt an ner laterne an einer hauptstrasse bei uns im dorf !!!???
hab aber erfahren das sie auf der strasse in letzter zeit sehr oft geknackt und andere sachen geklaut haben ...
so mal ne frage : ich will jetzt ne alarmanlage verbauen , welche empfehlt ihr ( gutes preis leistungs V. ) sollte aber 3 oder 400 nicht überschreiten weil ich ja noch anderes vor hab ????
welche griffe von VW oder Audi gibts ohne schloss die mann ohne karrossenarbeit und grosse arbeiten verbauen kann , WENN das überhaupt lonenswert ist ????
weis ja nicht wie das mit der aufbrecherei funktioniert ...
achso hab ausserdem nur haftpflicht versichert und bekomme weder fürs radio "1250 dm" noch für den wechsler " 499 dm " noch für den griff oder den verkorksten mittelkonsolrahmen was ..
deshalb such ich erstmal die preiswerten varianten weil ich ja auch ein radio brauch ( ohne gehts auf langen strecken einfach nicht ) -
ich wäre sowieso dafür dieben die hände abzuhacken, so einfach is das, die klaeun nie wieder, tja, aber leider leider gibt's ethnische grundsätze..
MIr haben's meinen damaligen Golf 2x aufgebrochen!
-
Griffe ohne Schloß bringen da nix!!!
Da mußt du schon Audi Griffe einschweißen,
oder Griffe ganz weg.
Normal reicht es aber, wenn du eine Alarma.
einbaust. Bei den anderen Varianten schlagen
sie dir sonst die Scheibe ein.MfG Stefan
-
Hi
Kannst eine Alarmanlage mit Funk FB von mir bekommen Preis ab 299.- die hab ich selber drin Erschütterungs-sensor und absicherung der Türen und HeckklappeFür CCG Members -10%
-
-
Hi Sascha!
Habe in meine alte Wagen Audi 80 die Waeco MS 650 eingebaut kostet 299,- im Konrad Katalog, ZV Ansteuerung, Alarm über Autohupe oder zusätzliches Alarmhorn, Ultraschalsensoren, Türkontakte usw.
Das ganze hat 3 Tage gedauert weil ich es selber gemacht habe und auf ordenlichen Einbau wert gelegt habe. Mittlerweile habe ich schon 3 Alarmanlagen eingebaut. Die lezte war die Pentagon von Carguard in einen Golf III GT Volvo V70 goldfarbend.
In den Corri will ich die auch einbauen
Infos über die Alarmanlagen gibt es auf http://www.carguard.de inkl. Shop! kostet 449,- ist echt super habe sie in Essen auf der Motorschow gesehen.Hatten mir meinen Audi auch aufgebrochen danach war Ruhe musst nur ab und zu mal eine Alarmauslösen damit die Scheiser wissen "Don´t Touch me !!!!"
Gruß Morpheus23_03
PS: Vielleicht sieht man sich ja bald (Rheinbach) ! -
ne alarmanlage werd ich mir jetzt so schnell wie möglich besorgen aber das mit den schlosslosen türgriffen überleg ich mir nochmal ..
-
Sascha: Also ich werde mir sowohl eine Alarmanlage, als auch die Auditürgriffe holen! Macht zusammen nen Tausender, und danach ist Deine Karre gegen alle schwarzen Schaafe, die nicht gerade Vollprofis sind, gesichert!
-
ja max nnnnur das mit den audi griffen ist mir was zu teuer im moment ..
ich warte bis der neue kaputt ist und dann vielleicht und bedenke wenn die blöden nicht übers schloss reinkommen dann schlagen die die scheibe ein oder so !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!