Leute, wenn Ihr Morgen in den Nachrichten einen total abgeflammten Corrado seht, wird es meins sein. ICH KRIEGE DIR KRIESE !!!
Also, nachdem ich del 70er LR und den RS Chip von Theibach montiert habe, fuhr mein G-60 echt super. Verbrauch war einigermaßen ok. Und vorallem die Beschleunigung hat sich sehr doll spüren lassen.
HEUTE IST ES PASSIERT:
Ich dachte, ich lasse den Motor Optimal einstellen, damit ich ohne mißtrauen meinem Corrado weiterfahren kann und dachte es könnte ein bissel besser werden, doch ARSCHKARTE
DIE WICHSKISTE fähr wie ein Golf I diesel. Ich weis net was genau am Motor verstellt wurde. Ich weis nur, dass man hinterher am Steuergerät was abgespeichert hat. Glaub' die Steuerzeiten wurden auch geändert. Er meinte, dass alles so Eingestellt, wie es auch von VW vorgeschrieben ist. War kurz davor, dem Meister einen Kopfnuss zu verpassen und habe auch keinen Pfennig bezahlt.
Meine Frage: Wer um Gotteswillen kann mein Corrado vernünftig einstellen. Oder was muss ich bei der Einstellung beachten (Motor ausser 70er LR und RS Chip Serie)
Bitte helft mir sonst bringe ich mich um