• Hallo Zoran!

Was mußte ich auf Deiner Heimseite lesen, es konnten sich einige Personen nicht mehr "erinnern", den Relaissatz bei Dir geordert zu haben?

Falls dies wirklich der Fall sein sollte, finde ich dieses Verhalten äußerst schovel und möchte diejenigen daran erinnern, daß es ein Sprichwort gibt, dem sich die Mitglieder dieses Forums und des CCG/CCD verplichtet fühlen sollten. "Ein Mann ein Wort!" An diejenigen, die mit der Interpretation des einfachen Volksmundes Probleme haben hier nochmals die lange Version: "ein einmal gegebenes Versprechen ist unter allen Umständen, die das eigene Leben nicht unnötig in Gefahr bringen, einzuhalten."

Aber offensichtlich steht ein derartiges Verhalten mit dem allgemeinen Werteverfall in unserer Gesellschaft in direktem Zusammenhang und wird wohl noch schlimmer werden, denn hier ist sich jeder selbst der Nächste.

Denkt mal darüber nach, ob Euch ein solches Verhalten nicht auch demotivieren / demoralisieren würde denn Zoran ist eindeutig in gutem Glauben sich auf Eure Kaufversprechen verlassen zu können in Vorkasse gegangen und das wird er mit Sicherheit nie wieder tun.

------------------
    Gruß Martin

CCG Mitglied #19

[Dieser Beitrag wurde von Martin Böttger am 23. März 2001 editiert.]

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

• Ich kann Martin nur beipflichten!

Da macht sich einer so viel Mühe und die Resonanz ist ja auch umwerfend gewesen - ihn aber dann so hängen zu lassen - ne, ne, ne, ne ... :mad2:

Aber, so komme ich doch noch zu einem solchen Satz - Danke dafür! :zunge:

------------------
    Gruß, Thomas
    <UL TYPE=SQUARE><LI>10/90er Corrado G60
    <LI>CCG Member No. 18<LI> http://www.tiefenrausch.de/userpage.asp?id=4491 [/list]

• Hi,

ja, das stimmt leider, diejenigen, die sich noch errinern konnten :zwink:, haben diese Tage nun Postpakete :biggrin:. Okay, es waren zwar alles keine verbindlichen Bestellungen oder so, aber i.d.R. gehe ich mal davon aus, wenn jemand sagt ja, ich will,das er auch will. Okay, das hat jetzt alles extrem lange gedauert, aber war ja auch extrem blöde, vor allem, wenn man wegen Kleinkram hunderte von km zusammenfährt (einmal hinfahren, natürlich nicht vorhanden in der Menge, also bestellen und wochenlang warten, dann abholen). Auch die Kabel längen ist ein ödes Geschäft, wenn man mal soviele machen muß, abisolieren und bestücken muß man dass ja auch noch. Ach was solls, die 7 Sätze bekomme ich schon auch noch los.
    Nur ein kleines Beispiel am Rande: Die VW-Stecker, okay, die kamen dann endlich mal an, nachdem Hella wieder welche produziert hat, aber es wurden einfach die falschen Flachstecker mitgegeben. Die, die passen würden, gibt's nur mit Kabel (2,40 DM das Stück, und 8 braucht man!!!), Einzelflachstecker hatten 1,01DM gekostet - purer Wahnsinn bei VW sage ich da nur. Alleine die Stecker kämen so mit Rabatt auf knapp 30DM, das sei mal nur so erwähnt. Aber da VW natürlich keine 200 Flachstecker hatte, kam dann heraus vorher sie die beziehen, also hingefahren und die letzten, aber wirklich die letzten 208 Stecker gekauft. Was die nun kosten weiß ich noch gar nicht, da die Rechnung erst noch kommt, aber hoffentlich nicht auch 1,01DM...

Na ja, letztendlich ruht auch die Sache mit den RL solange, die, die mir ihre schon gesendet haben, werden auf alle Fälle noch gemacht, aber was danach wird, wird sich noch rausstellen - es ist ja nicht so, das ich am Hungertuch nage, aber mir wächst das Geld auch nicht aus der Tasche. Bei Vorkasse andererseits habe ich immer ein schlechtes Gewissen, wenn sich da was verzögert.

------------------
    cuzoran

Corrado Tips Tricks Tools
    Jetzt mit Bildern von den Sidemarkern und vom Relaissatz unter Misc

-------------------------
    US-G60

• Hi!

Ich habe dir mal eine eMail geschrieben, das du mir meinen Relaissatz per Nachnahme zukommen lassen sollst - bis heute ist jedoch nichts eingetroffen! Wurde ich übersehen? Das ich die Rückleuchten schon bei dir einschicken kann wusste ich nicht, sonst hätte ich das auch schon gemacht.

Melde dich mal

Patrick

• Hi @all!

Das finde ich auch nicht i.O.! Wenn jemand (auch wenn es unverbindl.war) sich für das Teil interessiert und zusagt, dann sollte er sich daran halten! Oder zumindestens sich beim Zoran melden!Wieso und warum er das Teil nicht nehmen kann ist vielleicht zweitrangig aber zumindestens sollte derjenige wissen woran er ist! Oder?
    Außerdem finde ich es echt schade, wenn sich jemand für andere ein Bein ausreißt und zum Dank sowas bekommt!
    (MEINE MEINUNG!) Möchte niemanden zu Nahe treten! :face_with_rolling_eyes:

Zoran
    Wie weit bist du mit dem Thema weiße RL?
    Was kostet der Spaß?
    Was sagt der TÜV?

CU Hakan

------------------
    90er G60, Remus ESD, Metallica-Aufkleber!!!

R.I.P.
    90er G60
    Supersprint/Remus Anlage
    ...and justice for all!

• Also erstmal zum Tüv:

Also wenn man sich so umsieht fahren schon ziemlich viele Autos mit weißen Rückleuchten herum so sollte es also nicht weiter auffallen, wenns kein "E" drauf haben.

Wäre seeehr an den RL in weiß interessiert (wirklich sehr !!)

------------------
    C Ya, Reiti

--------------
    G60, Bj 92

• Zoran!

Hab auch keine Mail bekommen das die Relais fertig sind, nur die mit den Sidemarkern und der Info über die Rückleuchten. Hatte mich ja auch gemeldet wegen der Relais. Schick mir bitte deine Kontoverbindung und alles weitere per Mail. Werde dann schnellstmöglich überweisen. Wir können das ganze auch in Heimbuchental regeln. Auf meine Leuchten warte ich leider noch, ich hoffe die kommen noch vorm 31.3. Falls dir dadurch irgendwelche Unannehmlichkeiten entstanden sind, sorry.

------------------
    Ciao, Danilo

Corrado Club Germany

<A HREF="http://www.users.vwcorrado.de/danilo_strunk" TARGET=_blank>

Corrado G60</A>

<A HREF="http://www.corradog60.de" TARGET=_blank>

...got boost?...Corrado Power Page</A>

• Offizieller Beitrag

Hallo
    Jetzt möchte ich auch einmal Dampf ablassen !

Sollte sich jemand persönlich angegriffen fühlen,möchte ich mich hiermit sofort entschuldigen.

Auf ANFRAGE bekam ich am 11.03 eine Mail das die Relais fertig sind.Adresse schicken und schreiben ob es Vorkasse oder NN sein soll......!(Von zuschicken der RL kein Wort)
    Ich habe also die Adresse mitgeteilt und wollte es gerne per NN geschickt bekommen.

Am 13.03 bekam ich dann eine Antwort das die Relaissätze am Freitag(16.03) raus gehen.
    Ich fragte dann nach den RL,wann sie in etwa fertig sind.
    Am 14.03 kam die Antwort das in den nächsten Tagen,wenn die Kamera wieder da ist,Bilder geschickt werden.(Noch immer kein Hinweis auf das Zuschicken der RL)
    Auf Nachfragen nach den Relais wurde mir am 20.03 mitgeteilt das es Verspätungen gibt das es diese Woche aber noch raus geht.
    (21.03 sollten die fehlenden Teile geholt werden)
    Es ist leider immer noch nichts da.

Was bitte schön soll ich noch machen?
    Wie ich den Texten hier entnehmen kann,sind ja einige Sätze bei ihren neuen Besitzern schon angekommen.
    Wie schon gesagt,Zoran,wollte ich NIEMANDEN
    persönlich angreifen.Sorry
    Ich finde es wirklich klasse das sich jemand die Mühe macht,aktiv zu werden und vor allem finanziell in Vorkasse zu treten!(HUT AB)
    Wenn ich RL zuschicken soll,schicke bitte eine Mail mit Adresse.
    Wenn das Relais und die RL per Vorkasse bezahlt werden soll einfach Bescheid sagen.
    Ich möchte nicht falsch verstanden werden aber ein Relais habe ich noch nicht und dann muß ich lesen das viele ihr Relais schon haben und dann noch das einige von einer Bestellung nichts mehr wissen wollen.Vielleicht gab es eine Informationsüberschneidung oder so etwas.
    Es ist nicht so das ich von meiner Bestellung
    zurücktrete,ich habe die Musik bestellt also muß ich sie auch bezahlen!
    Deswegen kann ich einige nicht verstehen die dann von einer Bestellung Abstand nehmen.

IHR SOLLTET EUCH SCHÄMEN !!!!

Nocheinmal möchte ich mich für den Angriff entschuldigen und hoffe,Zoran,du bist mir nicht böse.

Gruß:VW-Fan

------------------
    Have a nice day with your
    Corrado......

• Hi,

also erstmal ein Mann ein Wort gilt auch für Frauen!!! Das sei mal erwähnt.

Ich habe die Relais auch bestellt und im voraus bezahlt, habe auch noch keine Lieferung bekommen. Leider ist ja Zoran auch ziemlich beschäftigt. Habe ihm auch Mails geschickt und einige wurden beantwortet. Auch die Info mit den falschen Steckern habe ich erhalten. Aber ein Packet habe ich auch net bekommen.

Aber das ist noch lange kein Grund einfach von der Bestellung abzuspringen - ich dachte immer Corradofahrer/innen halten zusammen. Leider gibts hier auch schwarze Schafe :)

So das ist meine Meinung dazu.

Aber vielleicht wäre es besser, wenn du Zoran die Leute mehr auf den laufenden halten würdest? Weißt du wann die restlichen oder die Relais von denen die schon im voraus bezahlt haben rausgehen?

Bitte poste mal hier oder mail diejenigen incl. mir denen der Relaissatz noch fehlt mal an und gib denen ein Lieferdatum.

Finde aber deine Arbeit anerkennungswert und sehr löblich.

Viele Grüße Jessy & Rene

------------------
    Member of CCG Nr. 31

Corrado G60
    http://home.t-online.de/home/jwilling/Index.html

• hi zoran ..
    falls du noch einen grossen satz über hast dann sag mir bescheid , ich nehm ihn dir ab wenn so ein bl.... einfach abspringt ...
    falls du was neues über die " schwarzen " rückleuchten weisst dann sag mir alles hier oder mail mir unter : sir_lazelot@freenet.de

ich danke schon mal im vorraus

DANKE

------------------
    Ciao
    Sascha

• Nur mal so eine Frage @ Zoran :biggrin:
    Du würdest mir nicht zufällig weisse Rückleuchten schicken, und ich schicke Dir dafür meine komplett roten Rückleuchten (chemisch eingefärbt, Zustand 1a)???
    Wäre geil...

------------------
    Gruß Max
    CCG Member #77
    G60, Bj 90, Bastuck-Edelstahlauspuffanlage ab Kat, rote Rückleuchten, Rieger-Grill, 7,5 x 16 Arbet-Felgen

• Hi,

es tut mir leid, aber ich kann nicht hexen :biggrin:. Es ist ja wohl klar, das diejenigen, die Vorkasse bezahlt hatten, auch zuerst ihr Ware bekommen. Das ändert ja nix an der Tatsache, das die anderen ihre Ware auch bekommen. Ich weiß ja nicht, wie das bei Euch auf der Post zugeht, aber bei mir hier kann man schon mal warten, bis alles fertig ist. Da ich gestern und heute mit meinem Lader beschäftigt war, hatte ich auch nicht sooo viel Zeit. Eigentlich waren 2 Wochen Urlaub für meinen Corrado gedacht, und was hat er bekommen? Zusammengezählt gerade mal einen Tag.
    Keine Sorge bei denjenigen, die bestellt haben, die Ware ist raus oder geht raus! Und bitte, bitte vorerst keine Mails mehr wegen RL, ich habe alles dazu gesagt, vielleicht gibt es was an der HV dazu, aber ich will mich nicht festlegen.
    Übrigens kann sich wahrscheinlich kaum einer vorstellen, was das rein vom organisatorischen bedeutet für eine Privatperson Kleinteile in solchen Mengen zu ordern, sonst wäre da manchem einiges Klarer - und auch mit den Emails bitte nicht böse sein, aber wenn man >80 Emails am Tag bekommt, dann hat man einfach nicht immer die Zeit jede zu beantworten. Für gewöhnlich hole ich das immer dann nach, wenn ich mal ein paar Stunden Luft habe, aber das ist in letzter Zeit eben echt knapp geworden. Jedenfalls, wartet doch einfach noch die nächsten Tage ab, ich hoffe hier dann auch endlich ein paar positive Antworten bezüglich der Funktionalität zu finden :zwink:.

cuzoran

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!