Bei mir ist definitiv die Motorlagerung hinüber, bisher hab ichs gelassen genommen, doch jetzt hab ich Berufsschule, nachmittags ne Menge Zeit zum Fahren und langsam nervt es! Jetzt meine Frage:
Ist die Hauptursache nun das Hydrolager (sitzt ja am Motorträger) oder können auch die Lager am Aggregateträger Ursache sein. Ich denke es macht ja Sinn, alle zu tauschen wenn man mal dabei ist, oder? Was ich auch nicht ganz verstehe, ist das das Hydro ja nur 50 Mark teurer ist, jedoch die Umrüstung auf Vollgummi incl. der Konsolen doch teurer ist als der simple Tausch des Hydros. Meiner Meinung nach ist doch aber Vollgummi besser, da doch schon die härtere "Federung" des Motors eine Verbesserung des Fahrverhaltens, aufgrund geringerer Schwingungen des Motors mit sich bringt, oder hab ich da was falsch verstanden???
Für Antwort (wie gesagt speziell von unserem Lagerspezi Konrad) wäre ich sehr dankbar, hab neuerdings nachmittags Langeweile ...
------------------
Ciao, Danilo
Corrado Club Germany
<A HREF="http://www.users.vwcorrado.de/danilo_strunk" TARGET=_blank>
Corrado G60</A>
<A HREF="http://www.corradog60.de" TARGET=_blank>
...got boost?...Corrado Power Page</A>