hallo CORRADOS,
habe ein überschwemmungsproblem, und zwar im fußraum auf der beifahrerseite und am beifahrer liegt´s nicht :)) .den teppich habe ich schon rausgenommen, auch die ganzen bitumen-dämmplatten (ist ja ´ne menge zeugs verarbeitet in unserem CORRIE). habe mich also ganz bis zum blech durchgearbeitet und siehe da, der wasserstand liegt bei einigen millimetern. und ich wundere mich, daß die fenster ständig von innen beschlagen sind!
hat einer von euch schon mal dieses problem gehabt und wie gehe ich es am besten an?
SLEEPI, weißt du vielleicht was ? wäre toll, wenn du was dazu sagen könntest, hier oder über e-mail. die @-adresse steht in meinem profil. wäre echt nett, denn mein CORRIE hat ein aua und das-is-nich-orginol-sach-ich -dir-so! ich hoffe, du kennst den spruch (aus WERNER), damit ich nicht soviel erklären muß. habe nach langer zeit mal wieder ein paar beiträge gelesen und mußte feststellen, daß man sich hier mitunter doch schon fast ein bein ausreißen muß, wenn man richtig verstanden werden will.
bedanke mich für alle lösungsvorschläge.
gruß pandaG60