Hi,
hab nun ein H&R Gewinde Fahrwerk drin was meinen Corrado auf eine Höhe von 6 cm bringt, das fahrverhalten kann man mit dem Seriefahrwerk nicht Vergleichen, er fährt wifklich wie auf Schienen( bis hierhin möchte ich es zumindest jeden G60 Fahrer empfehlen), doch leider treten auch Probleme auf bei jeder etwas größeren Unebenheit ratscht der Frontspoiler( meine nur das Scwarze Teil) auf der Erde, da kommt es schonmal vor das es sich bis 90° biegt, nun meine Frage an alle die ihr Auto auch tiefergelegt haben wie lange hält das Teil( damit meine ich nicht nur das Schwarze Teil was ja nicht so teuer ist sondern in verbindung mit der Stoßstange, wann ist der zeitpunkt erreeicht wann davon etwas weg bricht, ich glaube das das Material mega flexibel ist weil ich schon soviele Tiefergelegte Corrados gesehen habe, und noch keinen wo es weggebrochen war?
Schreibt mir bitte eure Erfahrungen.
Das Problem wäre gelöst wenn es einen Frontspoiler aus voll flexibelen Gummi gebe der halt nachgibt und die Schrauben nicht mit( und somit die Stoßstange) belastet, weiß einer ob es so einen Frontspoiler gibt?
Hat einer Erfahrungen mit einen Schutzblech für die Ölwanne was man unter die Ölwanne schweißt?
MfG Tom