Ansonsten sehen die Scheinwerfer ja richtig gut aus.
Dann würden ja auch zwei Sandlichtringe auf jeder Seite reinpassen, oder?
Gruß Timo
[ 17 Februar 2003, 10:36: Beitrag bearbeitet von: TimoVR6 ]
Ansonsten sehen die Scheinwerfer ja richtig gut aus.
Dann würden ja auch zwei Sandlichtringe auf jeder Seite reinpassen, oder?
Gruß Timo
[ 17 Februar 2003, 10:36: Beitrag bearbeitet von: TimoVR6 ]
Hey Leute!
Coole Beiträge ... ich hab doch heute morgen noch nix getrunken, wieso seh ich blos doppelt
weil wir so lustig waren und doppelt gepostet haben ohne es zu wissen...
tomas
Die Scheibe sieht selbst ausgeschitten aus (Plexi/Macrolon?)
Ich glaub jetzt weiß jeder wo die her sind.
Ach ja :
Aber mich würde mal inetressieren wo die Scheinwerfer her sind ? LOOOL
doppelt gepostet? eher 5 oder 6 fach *g*
aber jetzt gehts es ja wieder..
Tomas und Dunnabix ihr redet ja irgendwie aneinander vorbei.
Sehen auf jedenfall absolut göttlich aus... Fehlen nur noch fürs Heck die LEDs...
So, dass es der Rest auch noch rafft...das Forum hatte gestern einen Fehler...deshalb die hundert Postings.
wir reden nicht aneinander vorbei denk ich, Patrick sagt das innenleben ist vom a4, aber die Streuscheibe selber wohl kaum oder??
tomas
also die "streuscheibe" schaut für mich so aus wie selber gemacht, bissel mit Heißfön und eventuell die Alten als Vorlage genommen, trotzdem wundert mich die realtiv schlechte Passform, vor allem sind die Scheinwerfer nun erhaben...also ist sicherlich nicht das letzte Wort bei der verarbeitung und fremde Inlays gabs ja auch schon, siehe die BMW Lithronics.
Mich interessiert viel mehr die Befestigung, weil der A4 eine viel gebogenerere Front hat als der Corrado...
ich finde doch es sieht top aus...
tomas
du verstehst das falsch, ich will seine creative leistung und auch seine praktische nicht schmälern, jedoch sind einige Passungenauigkeiten(wenn man die schon auf einem Bild erkennt...) deutlich sichtbar. Und die sind erstmal unwichtig, weil so ein blick in einen "sechsäugigen" Corrado schon sehr beflügelt.
Eins meiner noch theoretoschen Vorhaben ist ähnlich, jedoch fehlt es mir einerseits an der Befestigung(und damit die verbundene Motorisierung...) und wie ich die "streuscheibe" gestalte, weil ich finde Klargals nicht unbedingt so den Renner(zumindest bei einem Auto wie dem Corrado...). Wenn man bedenkt das die Linsentechnik eh keine klassischen Reflektoren oder Streugläser benötigt.
Man sieht auch, das diverse Autobauer den Gedanken zu Ende denken und keine Einteiligen Scheinwerfer mehr haben. Diese alles-in-einem-Gehäuse-Teilepolitik scheint teilweise ein Ende zu finden, man siehe Porsche, Mercedes, Audi auch teilweise BMW.
Ich fand die "tollen" Golf IV Scheinferwer mit integrierten Nebelscheinwerfern einen schlechten Witz, das Licht benötige ich unten und nicht oben...abba es scheint den Lichttechnikern meist mehr um "Schein" als Sein zu gehn
Egal, die Optik ist nicht schlecht, abba ausbaufähig.
@ tomas
Die Streuscheibe ist selbst gemacht. Ich finds klasse!
Also ich find die Scheinwerfer echt klasse. Mich würde auch mal interessieren, wo er die selbstleuchtenen Tachoscheiben her hat!
die gibts bei ebay.com für schmales geld (ca 35$)
tomas
wo?? hast du ne URL?
ps: ich brauch aber die mit dig. Km-Zäler
@ tomas
Ich hab Dir diesbezüglich auch schon mal ne Mail geschrieben. Du hast doch auch schon mal welche gehabt??!!
[ 18 Februar 2003, 09:01: Beitrag bearbeitet von: Corrado-Fan ]
ich habe auch noch welche
aber die selbstleuchtenden sind zum Beispiel bei http://www.ebay.com zu ersteigern.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…item=2402086864
tomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!