Hallo Freaks,
ich habe ein rießen Problem. Ich hatte mir letztes Jahr von 2 unterschiedlichen Leuten Borbet Felgen gekauft. Hinten 9x16 mit 4/100er Lochkreis und vorne 7,5x16 mit 4/100er Lochkreis.
Bei den 9x16 sind so Platik-Adapter dabei - passen perfekt.
Bei den 7,5x16 sind keine Plastik-Adapter dabei - passen nicht. Habe mich jetzt mal genauer im Internet informiert und habe heraus gefunden das es unterschiedlich große Mittenlöcher gibt. Leider hat mir dies noch nie jemand erzählt und ich habe diesbezüglich auch noch nie von Problemen gehört.
Bei den 7,5x16 ist es jetzt vermutlich 56,5 oder so und der corrado braucht ja 57,1.
Was macht ich jetzt? Kann ich das mit den Felgen überhaupt irgendwie so hinbekommen dass ich auch TÜV bekomme?
Z.B. Loch minimal grüßer drehen lassen oder das ganze mit Distanzscheiben versuchen...?!!?!?!?
Was meint ihr!? Hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin jetzt doch ganz schön niedergeschlagen. Wollte die Felgen heute montieren um zu testen ob gebörtelt oder gezogen werden muss und dann so eine Enttäuschung. Ich hoffe ich muss die Felgen nicht wieder verkaufen und mir andere kaufen.
Danke schonmal im voraus.
Gruß aus Aschaffenburg von Andreas