recht haben und recht bekommen !!

  • hallo !!


    wie einige von euch wissen, hab ich ja leider erhebliche probs gehabt mit meinem motor !!


    nun ist zu diesem auch noch ein prob mit meiner werkstatt gekommen !!
    hatte meinen wagen dort, damit sie durch checken was nun genau war. hab letzten montag meinen wagen wieder bekommen.
    leider mit erheblichen mängeln:
    1. wassereinbruch beifahrerseite, 5 cm im fußraum
    2. schimmelflecken auf der rücksitzbank, durch den wassereinbruch
    3. spoilerlippe geklaut
    4. der ausgebaute kopf lag im kofferraum, den haben sie auch geklaut aber leider ohne einbruchspuren.


    tja und zu allem überfluß bleib ich auf dem schaden sitzen.


    war heute beim anwalt und der rechnet mir keine große chance aus, das ich einen prozess gewinne !!


    so das mußte ich mal los werden


    mfg
    mel


    ps: ist ne vag-werkstatt

  • Sowas ähnliches hatt ich jetzt auch mal mit meinem "Winteraudi"
    ("nur Tüv gemacht")


    -Rücklicht zerschlagen
    -Kennzeichen hinten beschädigt
    -Stosstange hinten beschädigt
    -Lackkratzter...


    :mad: :mad: :mad: :mad:


    -> gottseidank nur der alte Audi und nicht der :corrado:
    Naja zu der Werkstatt gehen jetzt viele nichtmehr hin :teufel:


    (Firma KFZ XXXXXX
    73334 Bad Dietzenbach) :deal:

    [ 28 Januar 2003, 21:36: Beitrag bearbeitet von: Kurvenschneider ]

    Automatische Anzeigen

  • Einem Freund von mir haben sie beim VAG-Händler auf dem Hof die Musikanlage aus dem :corrado: geklaut. Der bekam den ganzen Schaden von der Versicherung des Autohauses bezahlt.

  • Das ist natürlich schlecht. Aber wenn`s ein ordentliches Autohaus wäre, müßte man doch mit denen Reden können. Ist ja schließlich nicht grad Marketingwirksam wenn sie sowas mit einem abziehen.

  • scheinbar ist das doch kein gutes autohaus !! obwohl ich immer gedacht habe das die okay wäre.
    aber leider mußte ich mich eines besseren belehren lassen !!


    so wie es für mich haben sie den kofferraum aufgelassen und wollen den fehler nicht eingestehen. damit wäre auch zu erklären warum es keine einbruchspuren gibt .
    mfg
    mel

    [ 28 Januar 2003, 22:27: Beitrag bearbeitet von: daywalker ]

    Automatische Anzeigen

  • Ich würde mich mal ans Vertriebszentrum wenden, die haben da soweit ich weiß Ansprechpartner für Probs mit den Werkstätten, denen würde ich das mal auf den Tisch legen und gleich mit der Auto-Bild drohen die sind auf solche Storys immer ganz Heiß.


    Gruß Oxmox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!