Kurze Frage zur Supersprintanlage

• Moin Moin Volks,

seit geraumer Zeit (4 Monate) fahr ich ja nu mit einer Supersprintanlage ab Kat durch die Landen.

Mein KFZ Fritz meinte damals ich solle nicht entäuscht sein, wenn der Karren nicht sofort klingt wie die "Hölle", das brauche seine Zeit.
    Na ja da wars mir auch noch egal, weil neue Anlage musste eh´ wegen TÜV drunter. :baby2:

Aber langsam wunderts mich doch a Bissl, dass da immer noch keine großartigen Klänge zu vernehmen sind. Na gut ein wenig dumpfer ist er schon geworden aber lauter :keinplan::keinplan:

Versteht mich nicht falsch, ich erwarte keine extremen Töne.

Hat da jemand Erfahrung mit, oder dauert das noch seine Zeit bis sich da der Klang entwickelt??

Grüße :winkewin:

• Hi,
    nur die Ruhe bewahren. Fahre an meinem Golf II einen Supersprint-Endtopf.Der wird immer lauter, auch nach 4! Jahren noch.Ist inzwischen mit Gruppe N-Rohr fast schon zu laut.Gebe Danilo mit nem halben Jahr recht.Bis dahin hatte sich auch bei mir nicht viel getan.
    Gruß
    Micha

• Ein freund hatte mal eine komplette Anlage von Supersprint drauf die kaum lauter als die Orginale war, ein Jahr Später hat er sich dann entschlossen eine komplette Gr.A ohne Tüv draufzumachen und jetzt ist sie sehr sehr laut

• Mein :corrado: hat auch einen Supersprintanlage(ab Kat) drunter.Am anfang war er mir zu leise,als ich dann einen Tip von einem Freund bekamm.Der meinte ich sollte den Mittelschalldämpfer rausmachen und mir ein Ersatzrohr einbauen.
    Jetzt ist der Klang supi!Nicht zu laut,aber auch nicht zu leise. :coolsein:

• Hi,

ich hab sie jetzt seit letztem März drauf, wobei ich Sommerpause hatte (nicht schimpfen - ich fahr ihn andersrum als alle anderen nur im Winter) und jetzt wird sie langsam schöööön laut (aber nicht so, dass man nach 200 km Autobahn taub ist) und blubbert manchmal, wenn er schön warm ist, beim ´runterschalten. Also - ich bin damit zufrieden.

Grüße,
    Ina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!