Schwarze/graue Rückleuchten in.pro. ?

  • Hi,
    ich bin im nachhinein froh daß es erst hieß "schwarze gibts nicht" denn inzwischen gefallen mir die R/W schon sehr gut.
    ..... oder ?

    Signaturen sind wie Autoaufkleber,jeder ließt sie aber keiner braucht sie.:)

  • </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von DGM-Corrado:
    Da ich ja nicht wegen rufschädigung angeklagt werden möchte, sage ich nur soviel, dass jeder sich mal seine Gedanken darüber machen sollte, was In.Pro noch vor einem Jahr gesagt hat. Mehr als klar und rot/weiß werden nicht kommen. Nun seid ihr alle in den Laden gegangen und habe euch teilts für ein völlig überzogenden Preis diese Leuchten gekauft. Nun kommen sie mit schwarzen Leuchten, wo es erst immer hieß, da kommt nichts mehr. Ich nenne so was Betrug am Kunden.
    Aber bildet euch mal eure eigende Meinung dazu...wenn ihr das nüchtern betrachtet, sehr ihr das genau so..
    </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Jeder versucht irgendwie einem möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen... so funktioniert das halt, ich nehm's in.pro nicht mal übel... wenn das Zeug wenigstens was taugen würde.


    Ein weiteres Mal würde ich ohnehin nicht Rückleuchten von in.pro kaufen

  • MOIN
    also ich bin froh das ich gewartet habe bei der umfrage damals haben ja die schwarzen RL gewonnen so weit ich mich erinnern kann also hab ich mir gleich gedacht warte mal ab dachte mir auch das die nach einer weile mit den RL mit dem preis runter gehen bin aber froh das ich nicht gleich zugegriffen habe wegen den und dichtigkeiten na mal schauen denke das die schwarzen RL nicht der renner sind von der optik wegen der LICHTTECHNISCHEN ABNAHME beim TÜV die haben damals schon mal ein gutachten zurückgenommen vor paar jahren

  • hey hab grad gehört blad sollen die gelben und grünen raus kommen! die idee hatten die in.pro techniker bei der letzten grillparty im sommer ! nach ca. 4 bier zu viel !!! :schrei::rofl::super:

    Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

    Automatische Anzeigen

  • Ich trauere um Treser. Die waren wengstens schwarz...


    Obwohl eine endgültige Meinung bild´ ich mir erst wenn ich sie an einem schwarzen Corrado gesehen hab.

  • </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Corrado45:
    DGM-Corrado
    Ok. Der Startpreis war schon heavy. Aber der Preis für den ich Sie gekauft hat ist für "CORRADOFAHRER" in Ordnung.
    </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">warum tun hier einige eigentlich immmer so als wären alle corradofahrer verkappte millionäre die überhaupt nicht aufs geld achten und für jeden ******* jeden preis zahlen? sicher ist der corrado kein wirklich günstiges auto, aber ich denke dass einige hier schon ganz schön haushalten müssen um sich dieses wunderschöne coupe leisten zu können... :baby2:


    nix für ungut, aber ich finde auch dass die inpro rl nicht zum corrado passen, auch nicht die schwarzen... :nein:


    warum nimmt inpro nicht die originalen, lackiert sie, macht ein lichtgutachten ( oder wie dass heisst) und alle wären zufrieden...


    mfg


    pe

  • die rot/weissen gibt es noch. Schaut mal bei inpro die Bora Rückleuten an (eins oberhalb vom Corrado). Hier werdet ihr die weiss/roten finden.


    Sind halt einfach nur verrutscht.

    Corrado VR6 8/95 gelegentlich im Sommer

    Automatische Anzeigen

  • So wie Pe sehe ich das auch!!! Ohne euch allen nahe zu treten, solltet ihr der firma mal nicht die Füsse küssen, die wollen nur euer Bestes.... "Euer Geld" Also lasst es in Gottes Namen, diese Firma als Heilig oder sonst was zu bezeichnen. Genau das tara um Stefan, sorry, aber das ist echt zu vergleichen, wie "liebe macht blind"

  • Ich schliesse mich dir, DGM-Corrado, und PE an, und nicht nur deshalb, damit ihr euch nicht so allein fühlt :winking_face: .
    Der HändlerEinkaufspreis für die Inpro's beträgt übrigens nicht viel mehr als ca. 130 Euro-soviel zum 'Clubrabatt' :grinning_squinting_face:
    cya Anjy

    [ 21 Januar 2003, 12:13: Beitrag bearbeitet von: another anja ]

  • :grinning_squinting_face: Naja zumindest Pe hat ja jetzt die Leuchten die er wollte, zu einem etwas entspannteren Kurs :super: ...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Pe und DGM-Corrado


    Es war so gemeint, daß die ET´s sowie Zubehörteile für den Corrado im allgemeinen teurere sind als für den Golf. Es wäre wohl etwas blauäugig die Preise von anderen Modellen aus dem Hause VW mit dem Corrado zu vergleichen, da hier ein ganz anderer Markt dahinter steht.

    [ 21 Januar 2003, 07:46: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ]

  • Hi, das ist auf der einen Seite richtig, darum geht es bei mir aber nicht.


    Worum es mir hier geht, ist das die Firma, mit der ich dachte eine gute Zusammenarbeit zu führen, mich doch sehr ge- und enttäuscht hat. Der Corrado auf dem Bild und im Katalog ist übrigens meiner. Wenn man sein Auto für so was zur Verfügung stellt, dann ist das auf der einen Seite ja was schönes, dein Auto wird berühmt, auf der anderen Seite kann man da doch auch mal ein kleines Entgegenkommen von der Firma erwarten. Zumindest, dass sie mit offenen Karten spielt, das hat sie in meinen Fall nicht getan.


    Als ich nach einen Rabatt für meinen Club in Sachen Rückleuchten fragte, so bekam ich die Antwort vom Chef, das er nicht weiter als es der Einführungspreis war (359 Euro) runtergehen kann. Als ich dann hörte, für was für ein Geld In.Pro die Leuchten an die Händler verkauft, bin ich explodiert!!!!


    Daher halte ich persönlich von den Machenschaften dieser Firma nichts mehr.....


    Da ich hier auch wohl nichts verbotenes oder Geschäftschädigendes geschrieben habe, kann sich jeder selber seine Meinung bilden, ob ich da richtig liege, oder falsch.


    Für mich ist diese Firma auf jeden Fall gestorben, weil sie mich zu tiefst enttäuscht haben!

    Automatische Anzeigen

  • Absolut...!
    Interessant finde ich aber das InPro so heiß darauf ist das die Händler die Leuchten zu diesem horrenden Preis verkaufen.
    Wenn sie die Spanne jetzt für sich nehmen würden könnt ichs ja noch verstehen.
    Auch komisch weil ja z.B. die ähnlichen Golf3-Leuchten viel, viel günstiger verramscht werden und da aber scheinbar keiner was sagt. Ich weiß die kosten so schon nur 149€, aber die bekam man in Essen teils für die Hälfte.
    Aber ich will jetzt nicht wieder ´ne Grundsatzdiskussion über InPro anzetteln, doch das ganze erscheint schon in einem trüben Licht. Man hat halt vorher rausgefunden das die Corradofahrer bereit sind ihr letztes Hemd für diese Leuchten zu geben und nutzt es jetzt gnadenlos aus.

  • </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von another anja:
    Der HändlerEinkaufspreis für die Inpro's beträgt übrigens nicht viel mehr als ca. 130 Euro...</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">:eek: :eek: :eek:


    Woher hast Du die Info... wahrscheinlich sind die Händler-EKs eines der bestgehütetsten Geheimnisse...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!