Hi,
wer von euch hat schon die grauen oder schwarzen Rückleuchten von InPro gesehen.....oder hat jemand Bilder davon...?
Mfg
Rocco53
Hi,
wer von euch hat schon die grauen oder schwarzen Rückleuchten von InPro gesehen.....oder hat jemand Bilder davon...?
Mfg
Rocco53
es gibt meines wissens nach keine grauen oder schwarzen inpro leuchten..
tomas
Bis jetzt nicht, und ich hoffe das bleibt auch so...
Warum ?
Wenn die so aussehen wie geplant kauft die eh kein Mensch und wenn doch *auweia* ...
hallo !!
ich war gerade bei in.pro auf der seite !!!
und da kann man schon die schwarzen rl bestellen, sind aber im moment nicht lieferbar !!
haben die jetzt nen fehler auf ihrer seite oder ist da was dran ??
mfg
mel
Gibts da schon gescheite Bilder?
Rein hypothetisch, ich nehme normale InPros, nehme einen Dremel und trenne das Glas ab, mache das gleiche bei den bestehenden Hellas und nach einigen Modifkationen und dem Einsatz des transparenten Klebers habe ich doch einen Satz Rot/weiß oder ganz weiß, mit den besseren Hella-Aufnahmen. Müßte doch auch TÜV-tehnisch möglich sein, oder?
Mich stören bei den InPros halt die Chromgehäuse, das paßt meiner Meinung net so gut zu einem Nicht-Lexus
hallo !!
ich war gerade bei in.pro auf der seite !!!
und da kann man schon die schwarzen rl bestellen, sind aber im moment nicht lieferbar !!
haben die jetzt nen fehler auf ihrer seite oder ist da was dran ??
mfg
mel
stimmt stehen drinne...
[url=http://www.in-pro.de/cgi-bin/shop/d…pn=&partnr=3047]http://www.in-pro.de/cgi-bin/shop/d…pn=&partnr=3047[/url]
tomas
Bilder wären net schlecht!
ja die Fehlen auf der HP von InPro ja auch noch...
weiß der Stefan Schwenk da vielleicht mehr ???
tomas
Ja es gibt zum Frühjahr hin schwarze RL von in.pro., für CSS-Mitglieder ist dies allerdings ein alter Hut, die wissen das schon mitsamt der entsprechenden Bildern seit 09.01.2003....
Stefan
Jetzt lässt du aber die Katze aus dem Sack
Fehlt nur noch der link mit den Pics wie die dann aussehen
Ich sach da nichts mehr zu.....
Es war mir schon bekannt.....abe rich dachte nach der Umfrage von InPro werden nur klare und rot/weiße hergestellt....jetzt doch auch schwarze......wo sind die Bilder...?
Mfg
Rocco
@ Rocco53
Wennste die Bilder sehen willst, einfach in den CSS eintreten.
Oder den Stefan fragen ob er dir die pics zuschickt.
Ja oder so.
Sind die Rot-Weissen RL eigentlich schon ausverkauft, oder wieso bieten die sie auf der In-Pro Homepage nicht mehr an?? Das bedeutet ja gleich eine Wertsteigerung...
"Ein Gramm Information wiegt schwerer als tausend Tonnen Meinung." - Gerd Bacher
Für alle:
Das Glas ist nur leicht getönt und der Schwarzeffekt entsteht hauptsächlich durch die Schwärzung der "nichtfunktionalen" Flächen in der Leuchte. Ist also das selbe Prinzip wie bei den selbstgemachten schwarzen Frontscheinwerfern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!