Eine Rechtsfrage

  • Nabend!
    Ist schon echt ******* was da abgelaufen ist, aber wie hier schon gesagt worden ist, kannst Du ihm nichts.
    Man kann heute keinen mehr trauen.
    Beim nächsten Male ist man schlauer und läßt sich das schriftlich geben, daß man Sachen zu Testzwecken "verleiht",ggf. Pfand geben lassen.
    Das man hier rechtswiedrige Sachen andeutet finde ich auch nicht in Ordnung.Zumal keiner sich hier wünscht, daß sein liebstes Stück zu Schaden kommt und wenn Du ihm noch eine winkst, bekommst Du sicherlich noch einen Liebesbrief von seinem Anwalt.
    Also ruhig Blut.


    Gruß
    Marcel

    [ 15 Januar 2003, 20:27: Beitrag bearbeitet von: MarcelG60 ]

  • Genau deswegen werde ich ihm keine winken.
    Es sei denn er winkt zuerst.
    Ja aber wie gesagt an die Autos von Leuten zu gehen is nicht Gut.
    Will auch nicht das einer an mein Baby geht und wehe dem er tut es doch dann Winke ich aber mit der großen Hand.

  • Tach auch, hier gibts ne menge meinungen in beide richtungen, ich bin zwar kein Rechtsverdreher aber ich bin der Meinung er ist als Ausleiher und Kaufinteresent in der Bringpflicht ist und auch seinem Verhalten nach haftbar zu machen ist.
    Ich werd morgen früh mal meine Freundinn fragen die hatte vor kurzem erst ne menge Rechvorlesungen und sie hat die ganze Gesetzesschinken zu hause rumstehen.
    Werd ihre Meinung dann nachher hier posten.


    Gruß Oxmox

  • Vergiss es einfach, hättest du nen zeugen gehabt wärs vieleicht gegangen. Aber dann steht aussage gegen aussage. Hab das gerade mit na lackerbude durch, mündlicher vertrag. Haben mich ein wenig verarscht, gefuscht und übern tisch gezogen mitem geld. Hab jetzt zwar die "erste runde" gewonnen, geht aber alles noch weiter *ding* "runde zwei" :mad: Bei mir war aber der vorteil das ich beweise hatte (auto), du hast aber garnix. Hättest nen foto gemacht als die dämpfer eingebaut waren .... . Vergiss es und machs nästes mal anders. :) Sonst bekommst nur graue haare und der kann dich immer wieder blöde angrinsen.

  • Tach auch,


    hab da jetzt noch mal mit meiner Freundinn rücksprache gehalten, sieht schlecht aus, selbst mit $$BGH454 - 455 Kauf auf Probe, sie sagt das ist mit den Fristen und so weiter alles gar nicht mal so eben, wenn es die 50 € wert ist solltest du dir ne Beratung bei einem Rechtsanwalt geben lassen, sie sagt aber auch noch das die Wahrscheinlichkeit das sowas bei Gericht zugelassen wird eher sehr gering ist.
    Tja tut mir echt Leid was da passiert ist.


    Gruß Oxmox+Freundinn

    Automatische Anzeigen

  • Also ich muss mich für einige hier schämen. Das was manche hier treiben, grenzt schon an den Straftatsbestand des Anstiftens zu Straftaten.
    Ist das eines Radofahrers würdig?
    Wenns mit euch passiert ist das Geheule immer groß (vielleicht hatte ja der eine odere andere ähnliches verbockt und das war dann nur die 'Strafe')
    Immer nach dem Motto wenn zwei das Gleiche tun ist noch nicht dasselbe, oder was?
    Vielleicht liegst ja auch daran, das der Rado wg. der fallenden Preise immer mehr zur Asyschleuder entwertet wird. Ist irgendwie gut das es nur noch mein Winterauto ist.
    So, jetzt zerfleischt mich
    cya Anjy

  • corrado ASYLSCHLEUDER. HA HA.
    alleine für ne tankfüllung steht ein asylant 3 std. beim sozialamt und das ist nur eine von 2 *g*


    so wie wir corrado fahrer von der geselschaft behandelt werden können wir nur zu straftätern werden.


    an dauernt kratzer etc...


    Das deutsche rechtssystem suckt...selbst justiz rules *g*


    hätte ich den ....gesehen der meinen kratzer in die tür gemacht hat wer er heute tod und ich im knast aber das schreck andere ab mein auto anzufassen *g*g*g*

  • </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Vielleicht liegst ja auch daran, das der Rado wg. der fallenden Preise immer mehr zur Asyschleuder entwertet wird.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Volle Zustimmung. Freuen tuts mich für junge Leute die trotz nicht so prall gefüllter Taschen ihren Traum vom Corrado verwirklichen können, ärgern tuts mich wegen der endlosen Zahl geschlachteter, aus Übermut gecrashten und mit Billigtuning verschandelten Exemplare...

    [ 17 Januar 2003, 18:15: Beitrag bearbeitet von: Danilo ]

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • rico_16V - Asy oder Assy ist bei uns in der Gegend eher das Synonym für asozial.
    Die Asylanten fahren bei uns meist 'bürgerliche' Diesel-Benz :grinning_squinting_face:


    </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">hätte ich den ....gesehen der meinen kratzer in die tür gemacht hat wer er heute tod und ich im knast aber das schreck andere ab mein auto anzufassen *g*g* </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Muss ich dazu noch was sagen? Ich habe bisher jeden, der mir querkam, unter voller Ausnutzung der rechtsstaatlichen Möglichkeiten sehr wohl das Fürchten gelehrt. Dazu bedarf es allerdings eines IQ, der für mehr reicht als die Steuerung der Faust :grinning_squinting_face: .
    cya Anjy

    [ 17 Januar 2003, 19:34: Beitrag bearbeitet von: another anja ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!