Die Corrado-Werbevideos gabs mal als VHS-Cassetten direkt bei VW (kostenpflichtig). Hab auch noch eine - aber der Videorecorder verstaubt im Keller.
Corrado im Fernsehen?
-
-
-
Moin Moin
Habe Gestern bei Grip einen weißen G60 gesehen. Gesucht war ein Sportcoupe´
Der Corrado sollte 6000.- kosten, sah auch nicht schlecht aus!
In Audi Weiß ,hatte asa Felgen in 9x17 mit 205er schlappen duplex usw, aber auch leider zu viele Mängel (bastler-schäden)
mfg -
Schau mal in das Thema rein
-
So, nachdem ich hierher verwiesen wurde:
In der ARD am 12.03.10 "Eine Maria aus Stettin".
Da kam ein roter originaler G60 vor, mit tschechischem Kennzeichen. Diesen fuhr die Maria und schnappte damit einem Herrn die Parklücke weg. Spoiler müsste ausgefahren gewesen sein...
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=126761
Grüße Maxi -
-
-
kennt ihr das:
Der Fahrer ist ja wohl ne Mischung aus Falco und James Bond...
-
Gestern auf DSF im Magazin "Turbo" war ein Bericht über den Corrado.
-
Das war aber "nur" der alte Kabel 1- Bericht, leider nix neues
-
Bei Kerner war es glaube ich auf Sat 1 ... letzte Woche, wo es darum ging, dass mal eben kurz die Spritpreise gesenkt werden.
Fuhr ein silberner Corrado ins Bild, gleich bei der ersten einblende rüber zu der Tankstelle.
Kann man sich sicherlich bei Sat1 noch ein mal anschauen bei Sat1 now ... wenn es sowas gibt.
-
Gerade eben auf VOX bei "Auto mobil" war ein grüner Corrado zu sehen. Leider nicht fahrend sondern als trauriges Wrack auf einem Schrottplatz als Hintergrundkulisse im Beitrag über Fehlerauslese- und Rückstellgeräte.
Die Einblendung war höchstens eine Sekunde lang, diese wilden Schnitte heutzutage machen echt schwindelig . Das wahre Kennerauge erspäht aber auch einen teilzerlegten Corrado in noch kürzerer Zeit . -
-
Eben wurde die Sendung bei Voxnow online gestellt, hier das Bild:
-
Alte Haube und gewölbte (VR) BBS...
-
Erklärt doch wenigstens warum er da steht wo er steht und da steht wie er steht...
-
Een gerade bei Pro 7 - comedystreet - ein roter VW Corrado
-
Bin eben bei sport1 beim VLN Langstreckenrennen hängen geblieben; und auf einmal dachte ich, ein Corrado über den Nürburgring heizen zu sehen.
Hab eben mal im Inet geguckt. Da fährt ja tatsächlich einer mit. In der Klasse bis 2000 ccm.
-
-
-
Vielleicht sind das die BBS Felgen von einem Golf 3 in 4x100
-
Is vielleicht schon bekannt, trotzdem passts hier rein:
Ein lustiges Video von Stefan Hentschel was auf WDR kam. Im Hintergrund ein Corrado ...Edit Thomas: Anhang gelöscht, nicht Foren-Regel-konform
-
bekannt...
-
Is vielleicht schon bekannt, trotzdem passts hier rein:
Ein lustiges Video von Stefan Hentschel was auf WDR kam. Im Hintergrund ein Corrado ...Abgesehen davon, dass dieses Video schon mehrere Jahre alt ist (... der Schläger lebt schon lange nicht mehr) frage ich mich, was daran "lustig" sein soll.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!