Gab es oder gibt es das modell "champion"?
oder ist das eine verarsche?
Corrado Champion
-
-
-
Du meinst den Champaign
Es ist ein Englisches Sondermodell mit rotem Lederinterioer.
Gabs glaub ich nur 6 mal als Sonderedition.
[ 06 Januar 2003, 22:03: Beitrag bearbeitet von: Kurvenschneider ] -
Hier die Website mit INFOS :
Hier unter UK-Corrado-Specifications klicken !!!
Hier ein Bild des Innenraumes
[ 06 Januar 2003, 22:07: Beitrag bearbeitet von: Kurvenschneider ] -
wow... wie überwältigend...
-
Wow, nicht zulange hinsehen. Sonst wird man blind. Ist wie bei ner Sonnenfinsternis.
-
-
Hier schnell noch den beschreibenden Text durch die Translation-Maschine gezogen :
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Der Corrado Wahlkampf war eine sehr besondere Ausgabe des Corrado VR6. Genommen waren vom anfänglichen Stapel, sie dann whisked ab zum inneren Laden und dem gegebenen Ziegelstein rotem Leder Inneren, mit roten Teppichen und rote steuernde Räder wurden usw, die Äußeren in Staubigem Mauve, eine Farbe bisher unerhört auf Corrados dann gespritzt. Nur 6 wurden gebaut, (Aktualisierung Juni 1999, gibt leider es jetzt wenigstens einen wenigeren Corrado VR6 Wahlkampf.) und dann überreicht wurde zum besten VW Karmann Händler des UK, mit zu machen, als sie Anfall gesehen haben, kein Einzelhandelpreis auf sie gesetzt, aber alle sechs erscheint um die 21,000 Pfund Markierung, dem, mit späte Einsicht, erscheinen verkauft worden zu sein, ein Bit eines Handels wirklich gewesen zu sein. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
Naja a bissel kann man evtl. verstehen....
-
AMEN
aber wirklich respect
das bild druck ich mir erst mal aus...
-
Nicht mein Geschmack, aber interessant anzusehn...beige ist ja schon langweilig...
-
so sehe ich das langsam auch, nur noch beige, beige, beige
-
und weiß, weiß, weiß.......
stefan
-
-
Das Interieur ist das reinste Brechmittel, okay selten, aber nie würde ich so einen kaufen, allein schon wegen der Ausstattung, und beige sieht nun mal immer noch am besten aus...
-
Nein Weiss sieht immer noch am besten aus bei Edition Blue.
-
rot ist echt augenfeindlich ...
tomas
-
Das Lenkrad auf der falschen Seite und dann die Farbe, das ist doch eine Vergewaltigung für die Augen. :eek:
[ 07 Januar 2003, 10:57: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ] -
Also ich muss sagen, dass ich das rot gar nicht mal schlecht.
Könnte ich mir gut in einem perlmutweissen Corrado vorstellen.Na ja ist halt Geschmackssache.
-
-
Also ich würd ihn sofort nehmen, allein aufgrund der Tatsache, dass es nur 6 Stück gibt :-))
-
Das ist allerdings ein gutes Argument
-
Rot macht agressiv!
-
Soooo sieht der von aussen aus. Eigentlich ganz normal.
[ 07 Januar 2003, 22:56: Beitrag bearbeitet von: Kurvenschneider ] -
steht doch dabei, das es ein Sonderton war
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!