Habt ihr die Teilenummer der Lampenfassung von den US-Blinkern mit Standkicht da????
!!!Das ist ja super!!!
WÄRE NETT WENN IHR SIE MIR GEBT
Habt ihr die Teilenummer der Lampenfassung von den US-Blinkern mit Standkicht da????
!!!Das ist ja super!!!
WÄRE NETT WENN IHR SIE MIR GEBT
also ich kann zumindestens sagen dass es bei einem BMW E30 hinten nicht erlaubt ist, zumindestens nicht im Süden, am Samstag hat einer eine Anezeige bekommen der hatte die Blinker auf dauer ON. hat ca 100 euro gekostet und 3 Punkte.
Irrietiert meines Erachtens auch , zumindestens hinten. Positionsleuchten aussen find ich hingegen verkehrssicherheitsfördernd
Positionsleuchten finde ich auch sehr sicherheitsfördernd, wobei ich finde das da die einbauhöhe weniger eine rolle spielt..
und zusätzliche standleuchten sind meiner meinung nach auch nur sicherheitsfördernd, solang sie weiß sind kommt keine verwirung auf und solange sie auch nur in standlicht-helligkeit leuchten seh ich da kein problem .. oba wo kämen wir da hin, wenn der staat nicht unnütze gesetze machen würde...
baut man die 3 polige fassung mit der et unmmer 7D0953123A ein, so kann man blinken und leuchten ...
tomas
Hi
Hat jemand mal den Link von MTS zur Hand?
Wäre echt nett!
Danke im vorraus
Gruss Kochi
?????
tomas
Was denn "?????" ?
Na MTS die Firma die das Lampenzeugs vertreibt von de Zoran gesprochen hat!
Gruss kochi
Vielen vielen Dank!
Gruss Kochi
Danke für den Link...
denn DAS(mit dem besagten Standlicht) passt DA an meinen Corrado.
Na also klappt doch !!!
Halli hallo!!!
Find ich ja klasse das hier so viele gepostet haben!!
Sind denn jetzt die ammi blinker gelb??? oder gibt es die fassung vom us corri einzeln??? wenn ja kann man doch nur die einbauen oder???
MFG
die et nummer einer passenden fassung habe ich schon gepostet...
tomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!