Unsinn.... die Messung wird bei maximalem Ladedruck unter Vollast und ohne Schlupf an den Rädern gemacht. Optimalerweise im 4. Gang und dann bis vor den Begrenzer drehen.
Ciao
Sebastian
Unsinn.... die Messung wird bei maximalem Ladedruck unter Vollast und ohne Schlupf an den Rädern gemacht. Optimalerweise im 4. Gang und dann bis vor den Begrenzer drehen.
Ciao
Sebastian
ok was für ein wert sollte da denn raus kommen wenn der lader original und in ordnung ist. wo dran kann man den sehen ob der lader schon mal uberholt wurde?
Also Serie ist so ca. 0.65bar. Naja eine Überholung sieht man im Grunde erst, wenn der Lader offen ist, am Verschleiss der Teile oder es sind sogar nicht originale Teile drin verbaut.
Ciao
Sebastian
Hi
Gute 1,4-1,45 bar mit 65iger und großem LLK (lader auch bearbeitet) Top Reifen verbrauch!!!
Gruß KG60
Ein kumpel hat ein wo der lader mal überholt wurde da war eine nummer oben drauf kraviert wurde . :eek:
2,1 bar bei 3.200 u/min ...
und hält schon 55.000 km ...
Sollte man dazu sagen VR BI-T
... im Profil steht allerdings Monoturbo aber egal.
Noch nichtmal live gesehen, wa? Ist kein Bi-Turbo, sondern ein einzelner Turbo ...
Naja. Immer die Geschichten vom hören sagen. Aber live hab ich ihn schon gesehn.
Leider nur am Wörthersee im vorbeifahren
Ich hab lauft MFA 220 !Also umgerechnet etwa 0,75bar.Auto hat 249.000Km.Wie alt der Lader ist weiß ich net (wie könnte man das herausfinden ?).
Kann man der MFA eigentlich trauen ??Wie ist denn der Druck normal im Serienzustand ?
PS:Alles Serie !
[ 15 Dezember 2002, 19:06: Beitrag bearbeitet von: G60Neuling ]
0.65 bar.
Kurzzeitig 1,6 bar bei 1850 U/Min - sonst konstante 1,2 - 1,3 ...
Sollte man dazu sagen.... Diesel
Oder auf Holländisch: Self zündungs treijbstoff - nicht wahr Andrè und Danilo ?
Gruss,
arne
habe heute mal denn ladedruck geprüft im 4 gang bei 6000 turen war der max wer bei 803 haber dies mehr mals gemacht kamm immer so an die 800 ran.der leuft echt gut
so ca. 1,3 - 1,4 Bar bei etwas über 3000 U/min.
@VW100
Wasn das für Werte?
Kenne was von 1800 und so! Aber kann sein, das es auch MFA´s gibt, die den Außendruck net mitmessen, dann hast du also 0,8 bar LD gehabt!!!
So isses...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!