Klarglas von in.pro.

  • ...so, wollte nur mal anmerken, dass ich mir heute in Essen die INPRO Klarglas in ganz klar gekrallt habe (bei dem Preis....).
    War Zufall, weil ausser bei Inpro selber hat wohl keiner mehr großartig irgendwelche Sätze da....müssen lt. einem Verkäufer bereits am WE Leute wie bekloppt die Dinger gekauft haben.
    Andere Stände sagten sogar, daß DIE keine mehr nachgeliefert bekommen (warum dies so ist, wollten die nicht sagen, angeblich wegen Lieferengpässen...ich habe mir aber nen eigenen Reim drauf gemacht).
    INPRO selber hat keine Messepreise, d.h. € 399,- . Man wird auf nen anderen Stand verwiesen, der sagenhafte 10% :lachen2: Nachlass gewährt....die Leute bei denn die Teile raus waren haben die für € 299,- verkauft.


    Aber zur Optik: :abtanzen::yipieh::1luvu:
    Sorry, aber bei meiner Farbe (dunkelblau, jetzt schlag mich tot mit VW-Angaben...*gg) sieht es SCHAISNDREGGOBERKRASSKORREGD aus!!! Isso!


    Bis denne.....
    Da macht BLINKEN wieder richtig Spaß....und Rückwärtsfahren auch *ggg...nach 6 Jahren ganz ROT.......

    ...neu:Tuerkenkarre....jau...krasskorregdd.......

  • @ Pfogl ...jau...lachweg......aber MIR gefällt es halt (hatte es mir auch genauso vorgestellt...anhand der ganzen Honda-Fraktion mit ihren US-Lichtern) und für andere mache ich es nicht, gelle ? Eben.
    Wann war noch mal Holland ? Wegen der Sicherheit, u no what eye mean....


    Ach ja, eure "neue" Seite ist ja krasskorreggdd...aber was macht Fleischmütze bei euch ? Ich dachte, der ist schon tot....*ggg :rofl:

    ...neu:Tuerkenkarre....jau...krasskorregdd.......

  • @ thomas: Zieh es vor....mein Satz (auch für
    € 299,-) war auch der letzte an dem Stand und viele Stände haben die gar nicht. Und noch günstiger kriegste die nicht....

    ...neu:Tuerkenkarre....jau...krasskorregdd.......

    Automatische Anzeigen

  • Bei dem Preis muss man ja aufpassen das nicht gleich wieder wild telefoniert wird :grinning_squinting_face: (Insider)...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • @ Pfogl: Darum habe ich es ja auch vermieden hier NAMEN (auser die INPRO-Hansel) zu nennen....eye no what U mean..... :winking_face:

    ...neu:Tuerkenkarre....jau...krasskorregdd.......

  • Bedankt. Und nenn mich nicht immer Pfogl du Pfogl :spineyes: ...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Doooch, die gabs noch billiger!!! :eek:


    Hab die am FR dort um 275 Euros gesehen!!! Weiß aber echt nicht mehr, wie der Laden hieß!!! :spineyes:

    Corrado 2.0l, BJ 8/93, KW-Gewinde, Borbet A Felgen, aquablue
    Corrado 16V, BJ 6/93, KW-Gewinde, CR7 9x16 rundum verchromt, brillantschwarz - erst 45.900 km!!!
    Fotos gibts in Kürze!

    Automatische Anzeigen

  • jau, denke ich auch...mehr sage ich nicht dazu...ist auf jeden Fall a bisserl abgebrüht....egal. Ich habe sie jetzt und gut ist.
    Ach ja...noch so nen netter Spruch, aufgefangen bei nem Felgenstand: Kunde "Aber die Betten werden schon nach kurzer Zeit schwarz...so nach 2 Wochen und regelmäßiger Fahrt"...Antwort vom ´freundlichen Kundenbetreuer´:"Dann haben Sie halt schlechte Bremsbeläge, kaufen Sie sich mal was ordentliches....."...*gggg
    Bleibt die Frage, wie bei den Heckleuchten, wer hier wem was verkaufen will....und vor allem zu welchem Preis.

    ...neu:Tuerkenkarre....jau...krasskorregdd.......

  • Ja, wie gesagt ist nur die Frage zu welchem Preis....der Stand, der von INPRO empfohlen worden ist, ist in der Nachbarhalle, hinter HONDA an der Wand...da kosten die € 360,-. Alle anderen in der "Tuner"-Halle hatten keine mehr. Und bei dem einen Händler hatte ich halt Glück, den letzten Satz zu ergattern.
    Sonst hätte ich einen so lange belabert, bis er die Dinger aus der Ausstellungsvitrine genommen hätte...weil wenn er eh keine mehr bekommt, wofür dann noch Werbung.....grins.


    Ich möcht eja nicht unken, aber ich denke, ein paar Sätze werden demnächst davon bei Ebay erscheinen...und zwar die für € 299,- (oder wie oben gepostet € 275,-, aber DEN Preis habe ich nicht mehr gesehen)...und dann eben erheblich teurer...so ist es halt.

    ...neu:Tuerkenkarre....jau...krasskorregdd.......

    Automatische Anzeigen

  • Hallöchen, also wenn man mal so alles vergleicht ebay und hier drinnen und geschäfte etc. ich schätze mal daß sich die rückleuchten sicher mehr als prognostizert verkauft haben.


    Ich meine nebenbei in.pro ist sicher nicht dämlich und wird sowas erwartet haben da sie ja schliesslich die einzigen hersteller sind usw. tja pech für die anderen firmen glück für inpro .. pech für inpro allerdings wegen der wenigen auswahl..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!