Hi
hört sich sehr interessant an!!! Der Preis ist auch OK!
Man bräuchte halt nur ein paar Pics, damit man sich ungefähr vorstellen kann wie´s ausschaut.
Bin auf jeden Fall dabei, wenn die Optik stimmt ....
mfg
Hi
hört sich sehr interessant an!!! Der Preis ist auch OK!
Man bräuchte halt nur ein paar Pics, damit man sich ungefähr vorstellen kann wie´s ausschaut.
Bin auf jeden Fall dabei, wenn die Optik stimmt ....
mfg
Wollte wissen, ob man als Kunde auch wünsche äußern kann. Sprich, ob Motife nach wahl mit rein gelasert werden können?
Corradodriver
Da hast du was falsch verstanden, die Zifferblätter werden per Laser oder Wasserstrahl geschnitten und dann im Siebdruckverfahren bedruckt. Das lohnt natürlich nur, wenn alle Motive gleich sind. Allerdings haben wir noch keine konkreten Preise von Druckereien, warte einfach mal ab, vielleicht ist es billiger als wir momentan befürchten.
Das tönt sehr gut
Ich komme gerade ins schwärmen wenn ich an die Möglichkeiten denke die man eventuell realisieren kann. Z.B. zusätzlich zu den leuchtenden Zahlen einen leuchtenden Corrado-Schriftzug?
Aha, also doch Siebdruck. Da hab ich mich nämlich schon mal ungehört. Pro Sieb (eine Farbe = ein Sieb) 70,-€ + Steuer + Material. Drucke bis 4 qm möglich.
ähm, ich hätte sehr gute zu einer sehr sehr großen Druckerei...sag mas so, wenn ich weiß was zu machen ist kommt des im großen stil und bei perfekter qualität...preis sind dann warscheinlich aufgrund der Conexion auf entsprechend klein...
Währe auch dabei...
Wird es einen kompletten KIT geben, mit allem Zubehör (z.B. LED´S) ????
Oder nur die Scheiben einzeln ???
Wenn es so aussieht wie bei den neuen VW Modellen bin ich 100000 % auch dabei !
Auch Interesse hab!!
@ silver
Im großen und ganzen dachten wir nicht daran das Design der original-Scheiben zu verändern und das beinhaltet beim neuen Modell natürlich auch den Corrado-Schriftzug im DZM!
Klar muß der leuchten, is doch logisch!
Clavicula
Momentan hören Oxmox und ich uns noch um, aber wir werden auf dein Angebot bestimmt auch noch zurückkommen!
@Kurvenschneider
Momentan geht es nur um die Scheiben, das ist schon Theater genug. Sollten wir allerdings ne gute Lösung zur Beleuchtung finden, werden wir euch das wissen lassen.
Eine Möglichkeit mit Platinen ätzen und SMD-LED´s hatten wir schon angedacht.
@Captain..
Natürlich ist das unser Ziel ! Allerdings nicht ohne Probleme, schließlich muß der bedruckte Teil völlig lichtundurchlässig sein und sollte auch UV-fest sein.
Die Ausschnitte für MFA und KM-Zähler werden voraussichtlich scharfkantiger sein als original, ich hoffe das stört niemand??
Im allg. war dies jetzt erst mal ein Test, ob überhaupt Interesse besteht. Sobald es echte Neuigkeiten gibt, werden entweder ich, oder Oxmox sich wieder melden, nur Geduld!
auch bei mir intresse da!!
aber wieso siebdruck?... was hätten die eigentlich für ne farbe? weiss?
Wieso Siebdruck? Weils das bester Ergebniss erziehlt. Farben sind grundsätzlich alle möglich.
hi,
bei 50€ bin ich auch dabei. allerdings nur wenn das dann auch relativ einfach einzubauen ist.
bin da nicht so sehr begabt was elektronik angeht *gg
cu
reiner
Ich hoffe nur, ihr wisst, das der Umbau auf hintergrundbeleuchtung nur beim elektronischen Tacho geht. Beim analogen ist die Mechanik im Weg.
[ 06 Oktober 2002, 21:40: Beitrag bearbeitet von: Corradodriver ]
jo so fotos wären nicht schlecht wie es aussehen könnte ca! dann ware ich auch dabei!
@ Gogo, bilder von nem hintergrundbeleuchteten Tacho findest du auf meiner HP, Ich hab bisher aber nur Tachofolien, und auch nicht sonderlich gute.
Ich hab auch Interesse und bin gespannt auf die ersten Neuigkeiten.
hi leute.... wie siehts aus? gibt es schon news bezüglich dem hintergrundbeleuchteten?
wurde auch darbei sein...
Niko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!