Innenausstattung überziehen?

  • Wer von euch kennt einen guten und günstigen Sattler, der mir die Innenausstattung incl. Türpappen mit beigem Leder überziehen würde? :1zhelp:


    Da ich aus Österreich komm, wärs natürlich super, wenn der nicht allzu weit von der Grenze zu Tirol entfernt wäre! Aber wenn der Preis stimmt fahr ich auch mehr km dafür!! :abtanzen:

    Corrado 2.0l, BJ 8/93, KW-Gewinde, Borbet A Felgen, aquablue
    Corrado 16V, BJ 6/93, KW-Gewinde, CR7 9x16 rundum verchromt, brillantschwarz - erst 45.900 km!!!
    Fotos gibts in Kürze!

  • Am besten verkaufst du deine Innenausstattung und kaufst dir ne "fertige" beige Lederausstattung!


    Das kommt dich billiger und ist sicherlich besser verarbeitet.


    Ich hab damals bei meinem 2er Golf die Sitze beim Sattler beziehen lassen, pro Sitz 400Mark bezahlt und die waren auf den Sitzflächen "wellig"! Absolut kein Vergleich zur Orginalen Qualität!!!

    Automatische Anzeigen

  • Hallo,
    eine neu gepolsterte u. bezogene Ausstattung von einem guten Sattler ist meiner Meinung nach sicherlich besser, als 7-10 Jahre alte Sitze mit abgenutzten Leder zu überteuerten Preisen zu kaufen. Mein Sattler nimmt ca. 200EUR pro Sitz plus Material und ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Zudem hat man die Möglichkeit den Innenraum individueller zu gestalten :winking_face:


    Gruß
    Micha

  • Seh ich auch so. Und wo wir in einem anderen Posting gerade bei dem UPS-Corrado von Andre Kain sind: Dessen Innenausstattung sieht mindestens 100mal besser aus als die oben angegebenen 7-10 Jahre alten Sitze mit abgenutztem Leder.

  • hast du schonmal versucht bei google nach 'sattlerei' zu suchen? da finden sich gleich mehrere in Schweiz und Österreich


    93'er 16V Exclusive Violett Touch Perleffekt (LC4U)
    K&N Luftfilter, Lupo GTI Scheibenwischer, Hartmann ab Kat, KW Suspension, G60 Bremsanlage vorn

  • Ich glaube nicht das im die suche im Google was bringt,da er bestimmt auch eure Erfahrung haben will. Demnach PREIS/LEISTUNG und den zu Friedenheitsgrad des Sattler

    [ 19 November 2002, 13:41: Beitrag bearbeitet von: Morpheus23_03 ]

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

  • White G60: Bin genau deiner Meinung! Ich kauf sicherlich nicht eine originale abgenutzte Lederausstattung zu Wahnsinnspreisen!!! Und die Farbe des Leders von der originalen ist auch nicht genau mein Geschmack! :spineyes:


    Da zahl ich für eine vom Sattler weniger und die ist neu!!!

    Corrado 2.0l, BJ 8/93, KW-Gewinde, Borbet A Felgen, aquablue
    Corrado 16V, BJ 6/93, KW-Gewinde, CR7 9x16 rundum verchromt, brillantschwarz - erst 45.900 km!!!
    Fotos gibts in Kürze!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!