• Kanns grad nicht hochladen, kein Platz. Könnte es aber verschicken, und jemand läds dann hoch. Weil jedem einzeln schicken ist ziemlich doof.

    MfG Manni


    Audi Coupé Typ89 2.8 AAH Fronti Bj: 4/95

    Automatische Anzeigen

  • mein avi is 894kb! das ein kurzer clip aus hans meiser. blauer corrado auffer bahn 240+km/h.
    aber ich weiss nicht, ob das der von andré ist.

    Erst hatte er kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

    Automatische Anzeigen

  • Zumal Andre ja auch auf den Treffen dabei war dieses Jahr, ich hab ihn selbst unter anderem in Castrop und Düren gesehen, also bleibt mal auf dem Teppich Jungs! Das Foto seines Autos mit den Gitterstäben hat er auch gesehen, und vergessen hat er das bis heute auch nicht, soviel dazu...

    [ 18 November 2002, 20:08: Beitrag bearbeitet von: Danilo ]

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • naja, nun is oben! Wen es trotzdem interessiert:
    hans.avi


    Ach, und bevor jemand hierauf stößt und Fragen stellt, das ist meine Studienfahrt nach Malta (September 2002). Sind auch ein paar hübsche Mädels dabei... :)

    [ 18 November 2002, 20:12: Beitrag bearbeitet von: Screw - Driver ]

    Erst hatte er kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

    Automatische Anzeigen

  • oh ha...oli.....was hast du denn geraucht ? mh? so angriffslustig.....komm ich polier dir mal den scheitel... :troest:
    aber recht haste natuerlich.....hast eigentlich deine pellen vertickert ? hier ums eck kurvt nen schwarzer von nem 18 jaehrigen und weisser us-stossstange...der hat das gleiche schuhwerk...bis denne

    ...neu:Tuerkenkarre....jau...krasskorregdd.......

  • Habe mir Andre Kain auf dem Treffen in Düren geprochen... so ein eingebildeter Fatzke habe ich noch nie gesehen.


    Er schaute sich mein corrado an und sagte nur das "Haste viel probleme gehabt die Stossstange auf die Kotflügel anzupassen? Die wurden nämlich auf meinem Auto hergestellt und der ist ja viel breiter als andere".. und "Ihr werdet alle nächstes Jahr Augen machen, mein Corrado wird noch schneller, noch schöner..." dann hat er nur so doof gelacht und ist weggegangen.


    Der hat was am Sender wenn ihr mich fragt. Und ausserdem hab ich vor kurzem die Info bekommen das sein Auto Schrott ist. Ist ihm einer voll in die Seite gefahren.


    Naja, dann baut er sich jetzt nen neuen mit 700 PS und Goldsitze....

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!