Wieder ein Corrado weniger....

  • So eine Schwuchteldiskussion hier!!!


    Ich bin auch der Meinung, das ein 18 jähriger absolut keine Fahrerfahrung hat. Basta!!!


    Wenn ich so einen Schwachsinn höre könnte ich kotzen. Sowas von überheblich, wiederlich!!!


    Fahrt erstmal bis 25 und dann sprechen wir uns wieder.


    Ebenso bin ich der Meinung das ein Fahranfänger keine 160 PS haben muß, aber mit der Meinung werde ich auch nicht alleine da stehen, jedenfalls unter den älteren, die jungen meinen natürlich, neeee, ich brauche aber die 160 PS, ja wozu denn?? Um einen dicken zu reißen vor den ganzen Tussen. Sowas geht auch mit 136 PS, obwohl das auch schon zuviel ist.


    So ich habe fertig.


    Marco

  • Hi Marco74,


    du scheinst ja noch krassere Ausraster zu haben als die "junge Generation" hier!


    Zitat :


    "Schwuchteldiskussion "
    "Um einen dicken zu reißen vor den ganzen Tussen."


    Ich glaube du warst es früher, der an den Bushaltestellen der Grundschulen n Gang runter geschaltet hat!


    ich finde manchmal allein der Umgang in Foren sagt einiges über den Mensch/Fahrer aus !!!


    @ Corradodriver: Klar kann ein Fahrer mit 18 die Erfahrung NICHT haben, die ein 25 jähriger hat - anfangs überschätzt man sich immer!


    Aber wer mit 25 Jahren das Fahren noch nicht gelernt hat der lernt es nie! Anders rum, wann soll man es denn lernen? mit 40/50? Ich glaube man ist mitte zwanzig im besten Alter was Reaktionszeiten usw angeht und bis Mitte 30 lässt das auch nach! (Extremsituationen...)
    Daher, unterschätz dich mal nicht so :grinning_squinting_face:


    Wieviel PS ein Anfänger im Auto haben darf, kann nicht zur Debatte stehen! Denn das wird so schnell auch nicht geändert! Vielleicht ist das auch gut so!


    Ein Spruch fand ich gut:
    "Der eine kanns, der andre nich."


    MfG "ein junger Stinker"

  • MarkusG60: