Neue Statistik zeigt das der Corrado "nur" noch auf dem 9 Platz der Autoklau Top Ten liegt
Guckst du hier !
Neue Statistik zeigt das der Corrado "nur" noch auf dem 9 Platz der Autoklau Top Ten liegt
Guckst du hier !
Wahrscheinlich weil die Diebe aufgrund der geringen Stückzahl keine mehr zum klauen finden.
So wirds sein *lol*
Da sollten wir uns doch mal alle Glücklich schätzen!
die statistik war aber schon vor einiger zeit in der autobild, wurde hier auch ausgiebig diskutiert...
tomas
Ich bin froh drüber, kann ich wenigstens ruhiger schlafen.
Marco
wenn man das ganze aber auf die zulassungszahlen rechnet ist der corrado auf platz eins also nichts mit ruhig schlafen...
tomas
Vor allem weil Sie bei uns am Wochenende wieder diverse Autos aufgebrochen und Radios geklaut haben. :mad:
Aber meinen haben Sie nicht gefunden.
Sagt mal, weiß jemand, auf welchem Platz der Corrado letztes Jahr lag?
Bei der letzten Statistik hier im Forum lad er auf Platz 8 wenn mich nicht alles täuscht, und deshalb habe ich diesen Thread geschrieben da jetzt "nur noch " auf Platz neun
also könnte das, wenn man ganz doll optimistisch ist, bedeuten, das(s) die Versicherung für's nexte Jahr n bissl günstiger wird..
das glaube ich erst wenn ichs sehe, aber schön wärs trotzdem
tomas
Das möchte ich stark bezweifeln das die Versicherung runter geht!
Übrigends Thomas du hast ne PM von mir!!
schon beantwortet
tomas
Nur zur Info:
Der 16V steigt bei uns von 18 in 20 bei der Haftpflicht.
Also nix mit billiger.
(Abzocker)
Dafür soll der VR6 günstiger werden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!