Hallo allerseits !
Habe Heute Nacht nicht besonders geschlafen,habe
gleich um 12.00 einen Termin mit meinem Corri beim
TÜV habe zwar gestern noch eine Durchsicht
gemacht,aber die haben ja immer etwas zu meckern
.Drückt mir die Daumen!Meinen wollte
ich dann eigentlich Morgen abmelden und in den Winterschlaf
schicken G-ladene Grüße an alle !
Mit Corri zum TÜV !!!!
-
-
-
Hab es noch nie auf Anhieb durch den TÜV geschafft. Trotz Kundendienst und Prüfung vorher. Wenn die wollen finden die was. Also. *ganzdolldaumendrück*
-
Ich drück auch die Daumen - bin letztens auch durchgepurzelt wegen der schönen Lampe, auf der ABS steht und die sozusagen ein Dauerbrenner ist. Alles andere hätte ja gepasst. Grummel.
Gruß und Daumen-Drück!Ina
-
@ Ina
Kleiner Tipp, demnächst vorher die Lampe abklemmen.
-
Also ich bin bisher immer auf anhieb durchgekommen.
Corrado45
ist aber fast eine frechheit trotz KD und durchsicht. !!!
Markus@g60 muß heute auch hin und ich bin sicher das er mit seinem Verhandlungsgeschick den Prüfern die Plakett schon abschwätzen wird !! -
-
He He He. Wohl eher mit ner Kiste Bier.
Laß ma hören wenn er durch ist.
-
- Offizieller Beitrag
Was soll der Käse denn?
Wollt ihr ohne Mängel durch den Tüv kommen auch wenn an dem Wagen ein Defekt ist?
Ich denke mal das dafür die Autos etwas zu schnell sind oder?
Also entweder IST der Wagen OK oder es muß etwas daran gemacht werden.Wo ist das Problem?
Also ich gehe immer gelassen zum Tüv wenn er etwas findet was ich übersehen habe ist das doch nur ein Vorteil für MICH oder etwa nicht? -
Naja. So pauschal kann man das sicher nicht sagen. Bei mir hat er das letzte Mal ein Einriss im Wischblatt des Heckwischers festgestellt. Und das obwohl ich nie im Regen fahre und und der Wischer neu war.
Nur mal so als Beispiel.
Es gibt sicher Mängel, da ist es gerechtfertigt die Plakette nicht zu erteilen. Aber es gibt auch pingeliche Prüfer die solange suchen bis Sie 5 Kleinigkeiten zusammen haben.
-
- Offizieller Beitrag
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Bei mir hat er das letzte Mal ein Einriss im Wischblatt des Heckwischers festgestellt. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">OK DAS ist übertrieben. </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Und das obwohl ich nie im Regen fahre </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">DAS interessiert KEINEN Prüfer. </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">und der Wischer neu war.
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">eingerissen und neu ist aber wiedersprüchlich. -
Neu heißt:
1 Jahr alt nicht benutzt. --> für mich ist der NEU.
-
-
- Offizieller Beitrag
Gut für dich neu aber trotzdem eingerissen.
Machste einfach HEILE drauf dann geht das.Sicher da würde ich mich auch wundern wenn der Prüfer mit so einem Zeug kommt aber was soll man machen
Sind die Prüfer bei euch denn generell so drauf?
[ 30 Oktober 2002, 12:16: Beitrag bearbeitet von: Corradoman ] -
Zu uns kommt alle 2 Wochen immer ein TüVprüfer in die Werkstatt.
Da gibs nie Probleme.
Meist erzählt er immer von seiner brasilianischen Freundin und übersieht dann einiges.
Und wenn mal was sein sollte, gibt er trozdem ne Plakette, aber man muss (kann) den Fehler dann beheben. -
Corradoman
Nur mit der HU sind die so pingelig. Bei Eintragungen haben die dafür keinen PLAN -
- Offizieller Beitrag
Na dann geht´s doch.
-
Corrado45
Das mit dem Heckwischer ist doch pille palle..... das ist nen kleiner Mangel aber der geht trotzdem durch. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!