Was laufen eure corrado G60 spitze ???

  • Corrado_VR6
    also ich würde mal Deinen Tacho einstellen lassen.
    ich hab ein paar Veränderungen mehr als Du und er rennt laut Tacho 255-260 kmh,
    Und mein Tacho geht nach den kalten Erbsen.

    MFG
    Marius
    -----------
    94er VR6 in aquablau metallic und beigem Leder.

  • Hi
    Das wird wirglich ein langer Thread :frech:
    Also meiner macht mit 195 /15 zoll etwas über 235 laut Tacho, im orginal zustand nur mit Bastuck und K&N Platenfilter :corrado::corrado:


    cu ice

    [ 11 Oktober 2002, 21:06: Beitrag bearbeitet von: icedogg ]

    89,G60 Grafitmetallic ,Mit 7,5x16 205/45,Bastuck


  • VR6, Serienbereifung.
    Neue Maschine mit konventionellem Tuning.


    257 Tacho, 247 MFA + GPS

    [ 11 Oktober 2002, 21:47: Beitrag bearbeitet von: Martin Schroeder ]

    Gruss, Martin
    Ur-CorradoNord-Member :winking_face:
    Jetzt neu: Mégane Renault Sport, 2.0 T, :fahren: Vollausstattung, EZ 10/04
    davor: 03/95er VR6 und 05/95er VR6 :)

  • G60 mit SLS Kit3, 9x16 rundum mit 214/40 und Lumma-Front,
    245 kmh Tacho.


    Grüße


    Ralph

    Wer nicht über sich selbst lachen kann, hat den besten Witz nicht verstanden.

    Automatische Anzeigen

  • Ah danke dir, aber meine MFA geht nur wenn ich den Trick mit dem Ladedruck verwende, gehe mal aus das ich irgendwas nicht richtig draufgesteckt habe als ich die neue Tachofolie eingebaut habe.

  • Hi.


    Ich glaube Bilder sagen mehr als Worte.


    Hier könnt Ihr sehn wie schnell er ist. Wobei ein kleines bißchen mehr müßte laut Drehzahl noch drin sein. :coolsein:


    Und hier könnt Ihr vergleichen wie genau das oben ist. :deal:


    Gruß
    Ralf


    PS: Ist aber ein VR6, hab mit dem g60 zu spät gelesen :face_with_rolling_eyes:

    [ 12 Oktober 2002, 00:54: Beitrag bearbeitet von: ralf_karr ]

    Corrado VR6 3l, rot, PSS9, Supersprint Fächer mit Hartmann Auspuffanlage, Porsche Biturbo Bremse.

    Automatische Anzeigen

  • mein g fährtnach tacho keine ahnung da us tacho und geht bis 220, aber nach MFA steht er bei 247 und da ist drehzahlmässig noch etwas platz. Aber voll ausgefahren habe ich ihn noch nicht..


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Hi,


    Meiner fährt lt. Tacho ca. 240 (MFA keine Ahnung)mit Chip, 70er LR, Rallye LLK u. Hartmann. Konnte ihn allerdings nicht ganz ausfahren (würde noch mehr gehen), die 130 Km/H Grenze bei uns in Ö. gibt einen dann doch zu denken. Fahre vorne 195/45/15.


    P.S. Man beachte den CW- Wert, da es ein Golf2 G60 ist.


    mfg Steve

    Automatische Anzeigen

  • Achim
    Die Tachos gehen ja auch nicht alle gleich... koennte ja sein, dass deiner ein wenig ungenauer ist.


    Aber komm... deine Maschine ist doch noch komplett Serie...
    Klaus schafft mit seinem Hartmann-Tuning laut Pruefstand echte 247 und mein Tuning ist inzwischen noch ein klein wenig tiefgreifender.
    Goenn mir doch die Vmax, irgendwo muessen sich die € ja bezahlt machen, sonst waere ich doch ein wenig enttaeuscht :winking_face:
    Bis 100 hatte ich dir ja schon ein paar Meter abgenommen... sage nur Treffen Seedorf :super:

    [ 12 Oktober 2002, 14:57: Beitrag bearbeitet von: Martin Schroeder ]

    Gruss, Martin
    Ur-CorradoNord-Member :winking_face:
    Jetzt neu: Mégane Renault Sport, 2.0 T, :fahren: Vollausstattung, EZ 10/04
    davor: 03/95er VR6 und 05/95er VR6 :)

  • Hallo zusammen!


    also mein Corry ist damals mit gut 90.000km, 65erLR, 268er Nocke, Chip, RS2-Lader, Benzindruckregler + Sportauspuff gute 245 auf der Geraden gelaufen. Laut normalen Tacho hätt ich schon knappe 260 drauf gehabt.... Hab mir extra mal nen Fahrradtacho rangehängt, den kann man exakt einstellen. 240 mit nen Standard G60 kann ich mir nicht recht vorstellen - denke mal dass bei vielen der Tacho gut vorgeht...


    Gruß


    Chris

    Mit VR6 immer nur Pech gehabt, jetzt wieder mit G60 unterwegs: Bj. 11/1991, originale 69tkm :grinning_squinting_face:

  • Mein RadoG60 alles original so weit ich das sehen kann, läuft nach Digitacho 245 km/h auf gerader Strecke.
    Mit Rückenwind nehme ich bei 250 Gas weg, wegen der Öltemperatur ... heiß

    [ 13 Oktober 2002, 01:38: Beitrag bearbeitet von: CorradoG60 ]

    Corrado G60 Exclusiv Purple Light Blue Perleffect

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!