• Hi @ ALL

hab nach dem durchstöbern nach Porsche Spiegeln im Archiv 2 URL's gefunden die leider nicht mehr zu gehn scheinen.
    Weiß noch jemand woher man die Spiegel beziehen kann (außer direkt von Porsche) Hatte gelesen dass es von einer englischen Firma direkt welche für den Corrado geben soll !

Danke

• Also wie schon richtig gesagt gibts die auch bei VW/Audi, da die ja auch am RS2 verbaut wurden, beide Spiegel mit elektrischer Verstellung und Glas schlagen mit etwa 400€ zu Buche. Bei DSP brauch man gar nicht anfragen, die verweisen stets an den deutschen Importeur VW Discount, glaube aber nicht das die unter 400€ bleiben, also Karsten, auf zum nächsten VW Autohaus :grinning_squinting_face: ...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• also bei den RS2 Teilen würde ich gehörig aufpassen, weil die Teile wirklich von PORSCHE Stammen und meistens der freundliche VW/Audi Händler zu Porsche verweist, echt erlebt!
    Und die Nebler und Blinker vom RS2 kommen auch netw irklich von Audi, sondern vom 993er, zwar von Hella abba trotzdem eine Porscheteilenummer! bis auf die Heckabdeckung zwsicxhen den Rückleuchten(BMW-Teilenummer!) kommt echt alles was Posrceh modifiziuert hat am S2 wirklich echt von Porsche, wie ist sonst der sprung von 230 auf 315 ps zu erklären???

• Ich hab mich telefonisch mit der Firma in England in Verbindung gesetzt. Leider vertreibt die Firma Produkte von DSP nicht mehr. Also von England kann man die günstigen für 190 Pfund nicht mehr bekommen. :heul:
    Dann eben doch zum VW Autohaus ... :blinzel:

[ 09 Oktober 2002, 15:37: Beitrag bearbeitet von: Karsten ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!