Kennt jemand den Hersteller dieser Stossstange ? Und gibts die auch mit Nummernschildaussparung? Würde mich ma interessieren...
Hersteller Stossstange
-
-
-
Hallo,
das is glaubich die Originalstoßstange nur mit den Heckschürzenansätzen rechts und links von rieger-tuning !!...Gruß Michael...
-
Korrekt! Ausser Oli erzählt uns gleich was anderes ...
-
Richtig ist ein Eigenbau. Das ist Olis Corrado vom Corrado Club Schweiz. Dort wurde bei der originalen Stoßstange der Abschlepphaken zugemacht und der Rieger Heckschürzenansatz so einlaminiert das keine sichtbare Sicke mehr dran ist.
Gruß
Stefan -
@ Stefan
genau so ist es!
-
-
Stimmt...das mit dem Haken is mir garnich aufgefallen...
...Michael...
-
boah sieht ja richtig geil aus also ich muss sagen gefällt mir richtig gut auch ne schöne farbe!! weiß jemand was das für eine is??? Naja haken is ja kein muss oder?? also hut ab und daumen hoch für die arbeit!!!!
-
ups hab den ebend aber mal von vorne gesehen und finde das die schürze ja garnicht zu diesem schicken wagen passt aber das ist ja zum glück oder leider geschmackssache aber naja sonst top!!!!
-
also die Farbe ist ein leicht verändertes Moonlightblue Pearl Effect. Sieht live richtig geil aus, hat manchmal noch so en violeten schimmer drin.
-
zum glück sind geschmäker verschieden, also ich muss sagen dass der wagen wirklich top ist...
-
-
@ Dreem21
Danke fürs Lob , nehme an meinst die Frontschürze, muss ja nicht jeder mit ner RS-Schürze rumfahren
Wegen der Farbe, wie Risk schon gesagt hat , wurde das original Moonlightblue mit mer Effekt und Blaustich versetzt
-
aha danke für die antwort ne stimmt schon aber leider gibt es da ja nicht so viel auswahl an frontschürzen für nen corrado *heul*
und @ pluto ich meinte ja auch das ich den wagen top finde aber wie gesagt nicht meine schürze vorne aber ansonsten hut ab!!!
-
Der Corrado ist nicht zu Unrecht als Bericht in der cCg-Inside zu finden .
-
was in der CCG Inside? och ne, dann hat oder wird sich der oli aber gefreut haben...
-
Ergänze:
Hat sich, wird sich und ist dabei sich zu freuen. Könnt ihn ja schröpfen auf Eurer nächsten CCS-Versammlung (Stichwort: Zeitungsbier!). -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!