Denke nicht so ohne weiteres, hab sie aber schonmal in Verbindung mit dem Rieger gesehen, der war aber 100pro auch an der oberen Kante angepasst...
US Abdeckungen??
-
Corradodriver16V -
15. September 2002 um 20:15
-
-
-
in grün oder so
am tag? glaube kaum weil dein auto muss immer und ohne dass du aus dem auto musst leuchten haben... jedenfalls ist es so in der schweiz...
kannst natürlich einen auf ami machen, und drehbare scheinwerfer herstellen... aber dann würde ich wennschon ne riegergrill front kreieren:)
oops ich weiche vom thema ab sorry... also gibts die in grün??
-
@ Pluto
Wie wäre es denn mit lackieren?
-
ich denke auch das man die lackieren kann wie man will, ist ja plastik.
tomas
-
Jepp habe uach schon lackierte gesehen in wagenfarbe
-
-
boah lackiert.... dann biste aber schön grün....
-
Und wo kann man die Dinger jetzt bestellen?
Sammelbestellung?
[ 17 September 2002, 15:11: Beitrag bearbeitet von: Osnabrücker Corradofreund ] -
Hätte wie gesagt Interesse, und wer will kann ja mal ne Sammelbestellung aufnehmen. Soweit wir jetzt jemanden gefunden haben der weiß wo es die Dinger gibt, und wieviel sie kosten.
-
ich galube das ist noch die frage oder? woher und wie teuer?
tomas
-
@Pluto is nur noch dieses Jahr Grün danach isser anders Farbig (Keine Leuchtend auffallende Farben mehr)
-
-
Wer sagt das keiner weiß wo und für wieviel es die Dinger gibt? ...
-
Dann mal rauß damit Danilo.....
[ 18 September 2002, 16:52: Beitrag bearbeitet von: Osnabrücker Corradofreund ] -
Hallo
Die Kosten ca.80€+ so ma pauschal, nur mal als Anmerkung ,
egal ob Klar, Carbon oder Schwarz .Zum Thema ausschweigen,Frau Blume ,welche Türgriffe(Chrom)
passen den nun in den Corrado?tschau
[ 18 September 2002, 18:00: Beitrag bearbeitet von: Sacha ] -
Und Sammelbestellung oder was?
-
Verzichte dann, wenn die dann jeder drauf hat brauch ich das nicht...
-
-
Andreas Stöhr: was willst du denn damit sagen? woher willst du wissen ob der nächstes jahr anders farbig ist?
@all: hmm... 80€... bei SB kannman sicher noch was mit dem preis machen oder?
-
@Pluto 2000 dachte du spielst auf meinen Corry an den der ist grün >>> noch
-
Sacha
können wir in kaunitz drüber reden wenn man die nicht mehr kaufen kann
ich denke ich werde die lieferung mitte nächster woche habentomas
-
Andreas Stöhr: hmmm... wart mal das ist ja die froschkotze oder*grins*... nur so asl info meiner ist auch (noch) grün...
@all: hey nachher sieht das auto ja wie ne dtm karre aus...
-
*ausgrab*
Hallo Leute
Ich hab bei eBay "versehentloich einen Satz dieser Scheinwerfer abdeckungen ersteigert - war quas ine sammelbestellung für Jetta, da hat sich aber dank falscher Artikeldeklaration ein Paar für den Corrado darunter gemaischt.
Ich würd die für 60€ + Porto (VB) weiter verschicken, falls jemand intresse hat.Soweit ich weiß haben die kein E-Prüfzeichen und sind daher eh nur was für Treffen - aber da die hier ja so gut wie garnicht zu bekommen sind...
hier nochmal das Bild (aus diesem Threat - danke an dieser Stelle: danach hab ich schon lange gesucht!) am Corrado:
und hier mal die für den Jetta, die ich bestellt habe/haben wollte:Es sind genau diese von GTO. Wie das mit dem Grillspoiler passt kann ich nciht sagen. Die Covers werden einfach nur aufgestekct und sind dhaer kinderleicht zu montieren/demontieren (würd ich nicht an der Straße parken )
In den Staaten fungieren die als einfacher Steinschlagschutzmailt mir am besten, wenn intresse besteht! Wenn die keiner haben will muss ich mir überlegen, ob ich nicht von dieser einen Auktion zurück trete
etnemele@web.delg
Mark
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!