Hallo nochmal,
suche auch noch die US-Abdeckungen für die Scheinwerfer, die sehr selten sind, aber die es gibt. Sind bloß schwarze Plastik Überzüge, die über die Lichter auf Treffen gemacht werden.
Danke im vorraus, Alex
US Abdeckungen??
-
Corradodriver16V -
15. September 2002 um 20:15
-
-
-
Ich hab damals hier im Forum das Interesse an einer Sammelbestellung dieser Cover abgeklopft, wollte aber keiner haben ...
-
Hallo du,
mich würde der Preis mal interessieren.
Und wo man sowas beziehen kann. -
was sollen die den kosten , hätte auch interesse.
tomas
-
ich weiss gar nicht was du damit meinst...
-
-
@SkyBlue =Cover deine scheinwerfer bekommen eine Schwarze platte drauf sieht gut aus bei nen schönen Lack.
-
nur wenn du licht anmachst siehst du dann nichts mehr nein im ernst ist was für treffen oder tagsüber , aber zum rumfahren würde ich die auch nicht nehmen...
tomas
-
also wenn ich das richtig verstehe hat man dann theoretisch pech schwarze Scheinwerfer???
-
genau!
tomas
-
na wenn die nicht teuer sind kann man sich das überlegen. vorrausgesetzt ich hab nbischen Kohle parat....
-
-
Mahlzeit!
ich wollte die im Frühjahr bei eBay ersteigern. Leider zu spät geboten!
Dann hab ich dem Verkäufer ne Mail geschrieben, ob er die noch besorgen kann. Er meinte Ende Oktober gibts die wieder zu haben.
Dann gabs bei mir nen Plattencrash und der Kontakt war weg!
Die sollten 70 € kosten. Ich schau mal ob ich noch was finden kann...Gruß
martin -
Hallo ihr,
naja die Abdeckungen würden mich echt interessieren, also wer einen preis weiß, und wo man sie herbekommt, das wäre echt genial. -
Was versteht ihr unter US-Abdeckung?
Es gibt ein "Leder-Überzug" für über die Haube und einen für die komplette Front (wo nur die Scheinwerfer ausgeschnieden sind)!
An letzerem hätte ich auch interesse. Ist nur eine Frage des Preises. In einer der letzten VW-Speed war ein kompletter Frontüberzug gebraucht für 180Euro drin (aber um ehrlich zu sein ist mir das zu teuer!!!)
Für 70Euro würd ich mich "breitschlagen lassen"
Hat jemand ein Bild von dieser Variante? -
Erst lesen dann schreiben es geht hier nicht um einen BRA, sonder um eine abdeckung (Cover) für die Scheinwerfergläser
-
und wie soll die aussehen?
-
-
Hab mir mal die Mühe gemacht und ein Foto von Brents Auto rausgesucht, der Arme war auch meine Kontaktperson und hatte sich bereiterklärt alles logistische zu klären, hatte sich aber auch Anfang des Jahres auf meine Mail nicht mehr gemeldet...
http://www.corradog60.de/danilo/bilder/brent.jpg
[ 16 September 2002, 12:52: Beitrag bearbeitet von: Danilo Strunk ] -
boaah nicht schlecht.... also wirklich nur für treffen geeignet... hmm gibts das auch in anderen farben?
89teuros....
-
Aber Tagsüber darf man die doch fahren oder nicht?
-
In klar gibt die auch (noch nie gesehen) und in Carbon-Optik...
-
passt das überhaubt mit den rieger grill???
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!