Hi,
möchte mir neue griffe einbauen, und wollte fragen ob die vom alten Passat reinpassen?? Vom Aussehen sind ja gleich. Möchte mir die ohne Schloß einbauen. Wenn es nicht passt was müsste ich verändern?? Vielen Dank im Voraus.
mfg 16V Hol-S403
Hi,
möchte mir neue griffe einbauen, und wollte fragen ob die vom alten Passat reinpassen?? Vom Aussehen sind ja gleich. Möchte mir die ohne Schloß einbauen. Wenn es nicht passt was müsste ich verändern?? Vielen Dank im Voraus.
mfg 16V Hol-S403
Wenn ich solche Sachen lese bekomm ich mittlerweile Krätze. Ist wohl zuviel den Button zu drücken und ein paar Wörter einzutippen? Geht schneller als so ein Thema zu verfassen. Die Sache ist bis zum erbrechen durchgekaut...
Ja ist Ok, habe es gefunden. Aber noch ne kleine Bemerkung. Wenn ihr euch immer so aufregt und man immer sucht dann werdet ihr bald nur 5 Themen am tag haben!!!
Hi,
16V Hol-S403
Das Problem ist, daß die Suche somit total unübersichtlich wird. Wenn man jetzt z.B. nach Passatgriffen sucht wird man zig Ergebnisse bekommen. Wenn man jetzt genau EIN Thema sucht was schonmal da war hat man direkt schlechte Karten, weil man sich durch zig Beiträge wühlen muß. Immer die gleichen Fragen von neuem durchdiskutieren bringts also nicht, es sei denn es sind neue Aspekte die angesprochen werden. Ich denke aber mal, daß man nie alle Themen durch haben wird und bei dem Benutzerandrang wird der Fall wohl nie eintreten Und selbst wenn, dann kann man das Forum wohl als DIE Wissensdatenbank im Bereich Corrado überhaupt ansehen, ist doch auch was
Ciao
Sebastian
Ja ist ok, ich habe auch kein bock hier immer für aufregung zu sorgen. Und irgentwie hast du ja auch recht. Ist Ok.
War ja auch nich böse gemeint nur das Thema war echt durch, mit Umbauanleitung auf unserer Page, Teilenummern und und und...
@ hol-s403
wenn du willst können wir die auch beim corrado treffen vor ort umbauen haben wir inzwischen erfahrung mit
tomas
Wenn ich da gleich noch was einfügen darf!!
Du kannst die Pasatgriffe ohne umbau übernehmen, wenn du auch gleich auf Chromschlösser von Audi umbaust. Da muss einfach nur der Halter von Schloss um 180° nach hinten gebogen werden, nix mit umbauen!!!
ich habe die auch verbaut die chrom schlösser, allerdings ihne umknicken oder so, die passen halt.
tomas
Tomas, auf Treffen umbauen, na ich weiß ja nicht, wenn das so lange dauert, wie bei mir, dann Prost Mahlzeit.
Marco
DU warst nen SOnderfall weil sich deine ******* griff nicht lösen liess, alles andere ging easy, siehe focke und co.
tomas
Ne, passt leider nicht, will sie vorher noch lackieren und das schaffe ich nicht bis dahin. Aber trotzdem nett von dir.
mfg 16V Hol-S403
Passt vielleicht nicht ganz hierher, aber weiß vielleicht jemand ob es Chrom Türschlößer gibt die in den 3er Golf passen ?
nein gibts nicht. ausser du lässt sie dir verchromen, original vw gibt´s nicht.
tomas
Weiss jemand ob die vom Facegeliftetem Passat passsen.
Sind zwar genauso lang aber schöner abgerundet.
ja passen auch, mit umarbeit, wie immer.
tomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!