design steht fest

  • also das design für die neue stoßstange steht fast fest.


    HIER seht ihr das "warscheinlich" endgültige design.


    der prototyp steht in den groben zügen schon...


    wir versuchten die stoßstange auch für "originale" corrados zu konzipieren. ob es kiemen oder nebelscheinwerfer/blinker an anderer stelle geben wird. kann ich noch nicht sagen.


    so wie es aussieht, wird die stoßstange wegen der geringen stückzahl aus gfk gefertigt.


    wenn ihr noch ideen, vorschläge oder verbesserungen habt lasst euch nicht aufhalten das mitzuteilen...


    VR6 exclusiv

    93´er VR6 exclusiv mit xenon und standlichtringen...

  • Sieht gut aus,


    ABER bitte nimm die Nebels und Blinker vom Golf III rein


    sieht viel besser aus .....


    Achso und die Sidemarkers gefallen mir nicht ......


    Aber das ist ja Geschmack Sache..


    MfG

    Automatische Anzeigen

  • also sidemarkers sind nicht zwingend! ich hab welche deshalb hab ich sie auch gezeichnet, wenn sie jemand bestellt, wird das bei der herstellung berücksichtgt.


    blinker und nebel bleibt original, um die kosten gering zu halten. so kann jeder die originalen verwenden...


    den preis zu sagen ist schwer da ich das nicht entscheiden kann, aber es wird in dem bereich der "konkurenz" liegen!


    VR6 exclusiv


    PS: wie ist das mit der montage bis jetzt gewesen? wart ihr zb mit der kompletten rs schürze (aus gfk) zufrieden? was kann besser gemacht werden???

    93´er VR6 exclusiv mit xenon und standlichtringen...

  • tüv wird selbstverständlich dabei sein!


    das mit der passgenauigkeit ist so eine sache:
    denn es gibt ein g60 und eine 16V/VR6 karosserie...
    irgendwo dazwischen muss man also liegen. im moment wird der prototyp an einem VR6 gemacht.
    noch ist es nicht klar ob ein zweiter prototyp für den g60 gemacht wird, oder ob ein mittelmaß gesucht wird.


    sollte es zwei werkzeuge geben werden die passgenau gemacht!


    VR6 exclusiv

    93´er VR6 exclusiv mit xenon und standlichtringen...

    Automatische Anzeigen

  • Thomas


    Weil du es sagst - stimmt hab ich auch grad gesehen :super:


    VR6


    Aha, jetzt weiß ich wieso manche Sachen nicht genau passen, da sie wahrscheinlich für den VR6 entwickelt worden sind.

    Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

  • sieht sehr gut aus!! Hast auf jeden Fall schon mal einen potentiellen Kunden ( :super: ). Passgenauigkeit halte ich auch für einen wichtigen Faktor...

  • geıle sache.....


    da brauchte man nıcht eınmal unbedıngt kıemen dran.... aber wenn auch geıl.... mıch hast du vıelleıcht schon als kunden.....


    PS: Sorry leute bın ın der türkeı ın den ferıen darum.... scheıss tastatur.... :peinlich:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!