[Sender: RTL II] [Beginn: 22.55] [Dauer: 60 Min.]
[SV 5-520-043]
Tuning Total * Brücken für die Mücken * Für immer jung
Angeblich sollen da Berichte vom Forum in Castrop- Rauxel kommen.
Also gucken !
Gruß,
Bernd
[Sender: RTL II] [Beginn: 22.55] [Dauer: 60 Min.]
[SV 5-520-043]
Tuning Total * Brücken für die Mücken * Für immer jung
Angeblich sollen da Berichte vom Forum in Castrop- Rauxel kommen.
Also gucken !
Gruß,
Bernd
Heute morgen kam so ein geiler Bericht über die illegalen Rennen in Deutschland (Wiederholung von gestern).
Da meinte einer, man erkenne die Raser daran,dass sie im Sommer mit Winterreifen unterwegs sind,weil die mehr Grip haben.
Okay...dann bin ich ein Raser Fahre zwar keine Rennen,aber die neuen Alu's passen nicht und deshalb sind Winterreifen montiert
Übrigens...sie erwähnten einen Satz über die Proleten und hirnlosen Raser und in der nächsten Einstellung kam ein schwarzer Corrado in's Bild. Typisch
Wiedermal so ein "ich habe kein Hirn und fahre Rennen"-Bericht
Hmm, demnach fährt meine Freundin mit ihrem Punto auch illegale Rennen. Ich sollte wohl mal ein Wörtchen mit ihr reden. *g*
*loooool*
Gordon und Klaudia winken in die Kamera und Thomas L. gibt Infos zu seiner Mühle. Goil ...
PS: Und ich schwör der Dicke an der Zapfe war der John O. aus ROW...
[ 23 Juli 2002, 23:06: Beitrag bearbeitet von: Danilo Strunk ]
LOL@Danilo
joo und die Typen die bei der Anmeldung durch die Büsche gekrabbelt sind ham ja wohl mal voll die Party gerissen am Ende des Berichts... total fertig, aber das war zu erwarten
PS: Hätte ja gerne den SKN RS4 Sprint nochmal ganz gesehen und nicht nur nen Stapel Reifen
[ 23 Juli 2002, 23:13: Beitrag bearbeitet von: BuzzT ]
Zwei Corrados hat man ja ein bisschen gesehen, ich denke die waren nicht schlecht! Kanntest du den erstem mit dem violetten Corri Danilo?
Cool war der VW´ler zuletzt, mit dem VW Zeichen vor dem Pippimann :eek: - hab ich mich totgelacht , was sagt VW den dazu? Die werden sich sicher grün und blau ärgern wenn sie das sehen würden
Naja angefangen hat es ja fast sachlich und interessant - aber wie es immer so ist geht es zum Ende hin zur Sauferei über, was aber in Wirklichkeit auch fast immer, ne eigentlich immer so ist.
Sachma Andre, hast du letztes Jahr auf dem Jahrestreffen gepennt? Das war der Thomas, der hinterher auch mit Auto in Osnabrück auf dem Platz stand, der mit den polierten BBS und vergoldeten Schrauben. Klingelts?
skizzy
Der mit dem VW-Zeichen war übrigens, genau wie seine Kollegen am Freitag bei der Anmeldung schon hackenstramm und robbte in alter Bundeswehrmanier vor dem Ansturm der Leute, die zur Anmeldung wollten wie ein Tiger durch die Büsche.... OHNE WORTE
.....inkl. Alknachschub aus'm Ölkanister.
Gruß
Stefan
Jetzt weil du es sagst - fällt es mir wieder ein, aber nur weil du sagst die BBS mit den vergoldeten Schrauben - kenn ihn aber persönlich nicht.
Neeinn, Frau Langerwisch. Ichglaubs ja nicht.
tomas
Wer es noch nicht gesehen hat, meine Bilder von Castrop 2002 sind in der Gallery auf Sebbo's Homepage drin: http://www.vw-style.net
Dort ist auch Thomas Auto + Innenraum auf Seite 2 zu sehen.
Gruß
Stefan
Ich komme nicht drauf *schnief* - verflixte Firewall!
Liegt wohl am Intro, versuchs mal hiermit: http://www.vw-style.net/index2.html
Gruß
Stefan
Naja Thomas, Hauptsache Du kommst rein
Surfst Du etwa "geschäftlich"? *g*
Ciao
Sebastian
Natürlisch, hab ja mit IP-Produkten am Rande zu tun!
PS: Komme trotzdem nicht rein - nix AOL + "drin"!
tja telekom ist ist doch nicht der hit hä??
tomas
Ist wie in jedem großen Unternehmen - ob nun Siemens, VW oder Telekom ....
Sicherheitseinstellungen (auch die erweiterten) im IE auch schon runtergesetzt oder Firewall wirklich so scharf?? Also ich komm über unseren Server ohne Probleme rein, und der dürfte ja ebensfalls ziemlich gut gesichert sein (bayern.de)
Gruß
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!