Infos zu schwarzen RL von in.pro.

  • Hi!!


    Hab am Donnerstag nochmal in.pro. wegen den schwarzen Corrado RL angesprochen und drauf folgende Antwort erhalten:


    </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Schwarze Rückleuchten: Wir sind bemüht diese doch noch "lichttechnisch" hinzukriegen... Wenn das klappt, dann würde man evtl. Anfang des Jahres diese Variante anbieten können. Da hier sehr viele "wenn und abers" sind, möchte ich mich hier wirklich noch bedeckt halten.

    Herzliche Grüße
    in.pro.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Gruß
    Stefan

  • Hi


    fragst vielleicht auch nochmals nach komplett Roten....


    Hab mich nicht zu den Kompromissleuchten (r/w) hinreissen können,


    wie vielleicht auch viele andere hier


    Danke Ciao

    VR6 Satin-Silver (LB7Z)mit Steffan Fahrwerk, Momo Race Lenkrad, Lupo-Gti Wischer, klare Seitenblinker, ohne Heckwischer, 17Zoll Exor STP Felgen mit 215/35er

    Automatische Anzeigen

  • Stefan Schwenk *danke* sollte man zu deiner Arbeit auch mal sagen.
    Es ist mir eigentlich egal letzten endes ist es ein Anfang und sollte auch so gewürdigt werden.
    Also zu W/R sehen doch geil aus.
    Sollte sich aber so mal was ergeben bedanke ich mich schon für dein bemühen bei der FA IN-Pro. :super::)

  • Blue G60 hat schon recht. Man muß dir erstmal *DANKE* sagen!
    Und ich wäre schon mit dem W/R sehr zufrieden, aber dass ist nicht nur Geschmacksache, sondern hängt stark von der Wagenfarbe ab!

  • Moin,
    bin neu im Forum. Zum Thema In.Pro kann ich nur sagen, daß ich nicht verstehe, wieso vorher eine Umfrage gemacht wird. Meines Wissens nach haben bei dieser Umfrage die roten oder schwarzen Rückleuchten "gewonnen". Angeboten werden jetzt aber andere. Na ja, nicht zu ändern. Bin auch sehr an schwarzen Rückleuchten interessiert.

  • Tommes,


    dieses tehma hatten wir hier schon ausführlich schonmal.
    deshalb nur kurz:


    bei dem voting wurde massiv beschissen. deshalb werden
    jetzt erstmal die produziert von denen sich inpro den meisten
    absatz verspricht.


    cu
    reiner

    .....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • Also ich find die beiden Inpros nicht soooo toll, zwar kann man sich mit den weiß-roten arrangieren, würde sie mir aber im Zweifelsfall aber nicht kaufen. Ich würde geren hochwertige rote Heckleuchten haben. Man sieht doch das ein großteil der Umbauten rote und schwarze Rückleuchten haben, wer hat da schon rot-weiß gemacht??? Sehr selten, ich will rote und fertig, das ganzer Auto wirkt in sich stimmiger und nicht so unentschlossen rot-weiß oder so charakterlos-weiß...

  • @ Clavicula


    Ist schon klar, dass noch keiner rot-weisse RL bei sich dran hat. Ist ja ein wenig schwierig die original RL weiss zu lackieren. Von daher haben alle rot oder schwarz, weil man die Farben einfach auf die Serienleuchten auftragen kann. :winking_face:

    MfG Marcel


    ..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

  • @ Clavicula
    Marcel G60 hat schon recht! Natürlich fahren alle mit roten oder schwarzen, da es andere früher nicht gab! :winking_face:


    Und die Farbe hängt ja wirklich nicht nur von Geschmack ab, sondern auch stark von der Wagenfarbe!


    Ich persönlich würde für meinen silibernen Corrado am ehersten die Weiß/Roten drauf tun!!

  • ...nur nicht auf mich einprügeln, ich hasse diese do-it-yourself-dinger auch, darum will ich ja welche von In-pro, da hat man was fürs geld, ich fände akzeptabel rot, mit einer aussparung für die Rückfahrbeleuchtung, eventuell auch weiß oder silber. HAb die dinger auch noch nie live gesehn, finde sie aber trotzdem(weiß/rot oder nur weiß) ein objekt der begierde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!