Hey, ich will mir auf die Frontscheibe einen Schriftzug mit dem Logo Corrado Club Deutschland machen. Es gefällt mir sehr gut. Ich bin aber nicht in dem Club, weil dich das für mich halt nicht so lohnen würde jährlich das Geld zu bezahlen...! Ich hoffe das ist verständlich.
Was denkt ihr? Ist das trotzdem ok?
Schriftzug Corrado Club Deutschland
-
-
-
Hä,wozu für was Werbung machen,wo man dafür selber kein Interesse hat??
Kann ich nicht ganz nachvollziehen,egal wie die Optik eines Schriftzuges sein mag.
Meine Ansicht!
-
Naja... ich bin ja trotzdem Corrado Fan...und stehe auch dazu was in den Satzungen des Clubes steht. Nur der Mitgliedsbeitrag + die einmalige Anmeldegebühr finde ich zu hoch! Ich meine klar steckt da Arbeit hinter aber gibt es da nicht noch ne andere Lösung? Kann man nicht beitreten ohne soviel zu bezahlen? Meinungen???
-
Du stehst dazu. Wozu? Ein Club muss sich auch aus was finanzieren wenn er nicht nur ein Internet-Club sein will...
-
MasterT: Nee, kann ich ehrlich gesagt net verstehen. Entweder man is in nem Club oder man fährt nich mit dem Club Logo rum. Ich mach mir auch keinen Bayern München Aufkleber drauf nur weil mir das Rot-weiß gefällt und gehe dann nach Darmstadt ins Stadion.
-
-
- Offizieller Beitrag
Wenn er dann noch auf der Heckscheibe den Aufkleber vom Corrado Club Germany draufmacht (da steht ähnliches in der Satzung) - warum nicht?
-
Sag mal von welchem Club reden wir eigentlich??
Der CCD hat doch eigentlich nur seinen typischen Schriftzug so wie hier z.B.: http://www.corradoclub.de/bilder/home/CC-Logo_klein.GIF
Das CCG Logo stellt einen stilisierten Corrado mit den Buchstaben des CCG dar: http://www.corrado-club-germany.de/pix/ccg_logo_mu.jpg
Trotz alledem kann ich mir bei beiden Clubs nicht vorstellen das die das so ohne weiteres erlauben werden, denn nur wo CCD bzw. CCG drauf steht ist auch das drin.....
Gruß
Stefan -
Wie meinst du das? Mit dem Aufkleber auf der Heckscheibe.
MirkoT
Ich kann verstehen was du meinst, aber der Club spielt ja nicht in einer "Liga" oder so...und steht nicht in irgendeiner konkurrenz oder so.
Wenn ich mir einen solchen Schriftzug aufs Auto mache, dann nur aus Annerkennung und Zustimmung dieses Clubes. Und das ist doch ok oder? -
Weil Du oben Corrado Club Deutschland geschrieben hast = CCD
Thomas ist der 1. Vorsitzende des Corrado Club Germany = CCGJetzt verstanden??
Gruß
Stefan -
Oh ja stimmt! Verstanden! Sorry...! Also ich will hier jetzt wirklich keinen Ärger verursachen oder so. Aber den Club an sich finde ich echt schon ne gute sache....nur die Beiträge...
-
-
Warum dann nicht beitreten? Kann ich irgendwo nicht nachvollziehen. Meinste weil Du so nen Aufkleber am Wagen hast reissen gleich alle die Hände hoch und freuen sich, daß Du mal die Satzung gelesen hast. Denk nochmal drüber nach... BITTE
-
- Offizieller Beitrag
Danke, Stefan!
-
Das will ich auch nicht damit bewirken das alle die Hände hochreißen. Und warum es mir zumindenst schwerfällt beizutreten habe ich schon geschrieben. (s.Mitgliederbeiträge)
Aber...damit ich da keinen ungewollt irgendwie pers. "angreife" lasse ich es lieber... -
- Offizieller Beitrag
@ MasterT
Ist schon o.k.! Ich fühlte mich nicht angegriffen, eher amüsiert! -
- Offizieller Beitrag
"Ich habe mir letzte Woche eine Kenwood Anlage gekauft!"
"Eine Kenwood-Anlage - echt. Ich glaub ich werd verrückt. Echte Kenwood -
ich dachte die machen nur Heckscheiben..."Sorry, das musste einfach sein
-
-
Naja... aber warum gibt es überhaupt zwei Clubs? Einmal Deutschland und dann einmal Germany? der nächste nennt den dann Corrado Club Germania....dann haben wir schon drei!
-
...aber auch unter dem Aspekt würde ich nicht für einen Club werben, wenn er mir zu teuer ist. Außerdem glaube ich kaum, daß soetwas gerne gesehen wird. Oder man denkt eben "wasn das fürn Spinner?" ohne Dir nahe treten zu wollen!
MasterT
Warum gibt es in der Bundesliga zig verschiedene Fußballclubs, wenn doch alle zusammen spielen?![ 24. Juni 2002: Beitrag editiert von: BuzzT ]
-
- Offizieller Beitrag
@ MasterT
Das ist eine lange Geschichte, mit der wir das Forum nicht weiter belasten wollen!
Näheres kannst Du -falls gewünscht- per Mail erfahren. -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!