wieso ist der so leise?? find den überhaupt nicht laut.
ausserdem stinkt er??Es riecht genauso wie ich damals einen neuen sportesd draufhatte. nur der supersprint esd ist gebraucht???
Weiß jemand warum?
gruß sven
wieso ist der so leise?? find den überhaupt nicht laut.
ausserdem stinkt er??Es riecht genauso wie ich damals einen neuen sportesd draufhatte. nur der supersprint esd ist gebraucht???
Weiß jemand warum?
gruß sven
Schau mal unter beschlagnahmt,sei froh das er so leise ist!
Hängst du am Auspuff und schnüffelst,das dir sowas auffällt?
Ich hab dasselbe Problem mit Supersprint... hab schon mind. nen Liter Öl reingekippt und danach auf die Piste mit Bleifuß... bringt nix, wird nicht lauter, ist nicht lauter als der SerienESD...
Hi Leute...
Also das mit dem Stinken hab ich auch...
Genauer gesagt - Es stinkt wie S-a-u.
Da braucht man net dran riechen.
Ich hab aber ne neue Komplett-Hartmann+Fächer.?.?
Und leise ist die auch. Sehr leise.
Da muss wohl ein Msd-Ersatzrohr her.
Dann geht es vieleicht besser.
Aber nur ein Esd... da kann man net allzuviel von erwarten.
Müssen wir uns halt was einfallen lassen.
Tja, dann lese mal das Thema Bastuck zu laut.
Leise ist doch viel besser, Hauptsache schnell !
Steag...
hab ja die Anlage gekauft, damit es richtig schön klingt. Leise war er auch schon vorher.
Der leise Sound passt halt nicht zum Rest des Autos.
Mal was anderes : Was hast denn Du für ein krasses Benutzerbild ??? Das geht ja ab...
Mit dem Teil konnte ich mal eine längere Runde drehen, war witzig.
Waren glaub ich 460 PS in dem Teil. Und die Kupplung war jenseits von gut und böse !
Das Problem war das ich danach dachte, mein Corrado wär kaputt oder so...
Ah ja cool
Aber der hat keine Soundprobleme...
nee am auspuff schnüffeln mach ich nicht
das rieche ich während der fahrt.
also muss da noch eine msd-ersatz her
schade habe mir vom supersprint obwohl es nur der esd ist bischen mehr versprochen.
gruß sven
Supersprint ist nicht laut. Die hören sich nur ein wenig anders an. Genauso wie Hartmann. Die sind sehr dezent....
Beide Marken sind etwas auf LEistung aus. Und wenn man beide Marken miteinander Vergleicht, sieht man schnell das es die gleichen sind.....
Also fast absolut Baugleich.
tatsache baugleich?
zu den geräuschwerten. der msd vom corrado nimmt den ganzen klang und nicht der esd. mit nur esd wechseln erreicht man gar nix, jkannst ihn auch abnehmen tut sich ned viel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!