die sehen wirklich cool aus!
Danke Stephan! Schade das die schwarzen bzw. grauen nicht geplant sind. Evtl. würde ich dann die rot/weissen nehmen, nur kann vielleicht jemand mal n Bild machen, wie die dann am Auto aussehen? Also mir der dark-burgundi Farbe. Das wär echt klasse...
Rückleuchten rot/weiß: Bilder über den Mustersatz :))
-
Stefan Schwenk -
29. Mai 2002 um 21:46 -
Geschlossen
-
-
-
Hallo Stephan,
wie und wo kann ich die Rückleuchten denn vorbestellen???
Ich habe starkes Interesse daran, welche aus der ersten Lieferung zu bekommen.Dank dir schon mal im voraus,
Micha -
Schau doch mal bei uns auf der Südpage Link nach unter: In Pro Rückleuchten Vorbestellung (3. News) oder gleich direkt eine Mail: rueckleuchten@evolution-car-tuning.de
Gruß
Jessy
-
Jessy hat es ja schon geschrieben, jeder der bis Mitte Juni bei mir vorbestellt ist bei der ersten Lieferung mit dabei. Preis 359,00 EUR inkl. Versandkosten.
Bilder der weißen und im montierten Zustand gibt es morgen.
Gruß
Stefan -
wow....gooooil...supi...da hat sich die vorbestellung echt gelohnt!
freu mich drauf...der sarg für die originalen is schon fertig! beerdigungstermin: hoff mal bald!
cu
reiner vr6 -
-
Jessica wo ist denn Neufahrn und wann ist dort das Treffen.Dieses WE fahr ich nach Kronach fährst du da auch hin????
MFG JOHN
-
sind von dir aus ca. 350 km. bei München.
Nähere Infos gibt es hier:
http://www.sued.corrado-club-germany.de[ 31. Mai 2002: Beitrag editiert von: Corrado45 ]
-
Danke ist ja gar nicht so weit von mir.
Bringt Stefan da die leuchten mit ?MFG JOHN
-
Ja bringe die weißen und rot/weißen Mustersätze mit. Dann kann sich jeder selber ein Bild darüber machen und sie "befingern".
PS: Live sehen sie noch besser als auf den Bildern aus, irgendwie kann man das gar nicht so gut einfangen wie sie in echt wirken!!
Gruß
Stefan -
Hier nun noch Bilder der weißen und Bilder im montierten Zustand. Leider konnte ich nur die äußere Hälfte dran machen da das Innenteil jeweils für die gegenüberliegende Seite war. Zudem fehlen bei den weißen die jeweiligen Einsätze in rot und gelb. Die kommen nämlich so wie es aussieht mit den Einsätzen.
Ansicht kompletter Satz in weiß
Ansicht montiert links in rot/weiß
Ansicht montiert komplett in rot/weiß
Ansicht montiert links in weiß
Ansicht montiert komplett in weiß
Gruß
Stefan -
-
Geil, sieht beides spitze aus. Mir ham ja die weissen net so gefallen, aber ohne Einsätze sehen auch die am Corrado geil aus, schade eigentlich das es die dann später doch nur mit Einsätzen zu kaufen gibt. Ejal, wertet den Corrado ums 100fache auf. Und der Einheitslook der Corrados is bald nichtmehr gegeben.
-
ooooooooooooooorrrrrrrrrrrrr die weissen sehen ja fett goil aus mist mist mist, kohle wo bist du??
-
*** Geil!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Absoluter Kracher !!!!
BALD IST ES JA SOWEIT !!!!
darauf sollten wir anstossen...
-
Schauen schon geil aus.. Aber was will ich hinten klarglas wenn ich es vorne nich hab?? Bleibe lieber bei meinen Roten. Ausser es gibt einen der Klarglasscheinwerfer vorplant??
Geladene grüsse aus Augsburg..
-
-
Vielen Dank für die Mühe mit den Bildern, saubere Arbeit!!
die weißen haben so natürlich nichts mehr mit den RL aus dem Prospekt vom See gemein. Wäre auch gut so, die waren schon brutal verspielt bunt. Hoffentlich sehen sie mit den Einsätzen nicht wieder so aus!!!Oder doch? Bis das geklärt ist, werde ich mit der Order wohl noch warten. Gilt eigentlich dein Preis von 360€ auch nach dem 30.06.?
-
wow... sieht echt geil aus!
aber mein Geld spricht grad mit mir. es sagt "Tschüss"! Muss mir erst was zusammen sparen. aber dann werden die bestimmt bestellt! -
Hi,
bin gerade beim Uploaden der Bilder von Neufahrn. Das sind auch einige von Verbauten dabei. In silber, grün und violett. Dürfte in der nächsten halbe Stunde soweit sein .
-
Aso, Zoran, appropos Rücklichter............... Hätte da sone Bitte. Ich denke, du weißt, was ich meine.
-
Ja, da fällt mir was ein. Hoffentlich ist die Garage diese Woche entrümpelt, damit ich endlich wieder an meine Sachen rankomme. Aber erstmal bin ich weg !
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!