da ich schon einige mails bezüglich "xenon und standlichtringe" bekommen habe,
wie die ringe aussehen, was ich damit meine etc...
hier endlich ein paar bilder.
VR6 exclusiv
da ich schon einige mails bezüglich "xenon und standlichtringe" bekommen habe,
wie die ringe aussehen, was ich damit meine etc...
hier endlich ein paar bilder.
VR6 exclusiv
Jo, die Ringe gibt es doch bereits im Zubehörhandel, mit LED's damit man die Ringe auch in verschiedenen Farben leuchten lassen kann. Wenn ich die Internetadresse finde wo ich sie gefunde habe poste ich sie noch. Waren auch total billig. Mein Fall sind sie ja nicht gerade, aber ein grosses Lob für den tollen Umbau.
Wo finde ich denn die Standlichtringe? Gibts die bei D&W oder DTS oder wo sonst? Habe davon noch nie was gehört.
Naja die Ringe,hmm.
Die Farbe ist spitze.
Wenn die Nebel jetzt auch noch mit Xenon wären.
Soll es glaub schon geben.
CU
Also meiner Meinung nach sieht es Super aus!
Hast Du die eigendlich eingetragen bekommen?
Was denn Preis angeht habe ich hier noch ein Angebot von SMK Tuning liegen für Standlichtringe UNIVERSAL für alle Fahrzeugtypen, Bausatz besteht aus 4 Ringen und 2 Standlichthaltern für 199,00 Euro ohne ABE oder Gutachten!
ja die ringe von z.b. d&w kenn ich, aber das problem an den ringen aus dem zubehör handel ist, das daß plastik voller luftbläschen, sie um einiges kleiner und viel zu dunkel sind.
ich hab´s am anfang auch mit leuchtdioden probiert... aber letztendlich hab ich´s "original" gelassen (mit glasfaserkabeln).
sind übrigens die originalen von bmw und kaufen kann man die nicht, zumindest nicht einzeln, nur den kompletten scheinwerfer (ca.750,-€). wir versuchen die ringe von der herstellerfirma zu ordern aber ob´s klappt?!?!
das es nur zwei ringe sind ist absicht. denn
1. sind die reflektoren der hauptscheinwerfer zu groß (beeinflußung der leuchtkraft...)
2. finde ich sehen sie so mehr nach "augen" aus.
eingetragen ist es nicht, aber ich wurde schon 7-8 mal von schnittlauch angehalten seit dem ich die ringe drin hab. bemängelt hat es bis jetzt keiner, einige haben sogar gesagt das es ihnen gefällt...
VR6 exclusiv
[ 10. Mai 2002: Beitrag editiert von: VR6 exclusiv ]
Jo sieht nich schlecht aus!
Da guckt der Corry echt Grimmig
Die Teile von D&W kenn ich au, sind der letzte Sch***!
Die Nebelscheinwerfer würde ich so lassen, da fällt das Xenon mehr auf
Warum sind die Ringe aus wenn das Xenon an ist?
tschö
PS: die Farbe ist Killer
Ich hab auch interesse bei mir auf Xenon umzurüsten. Ist jemand aus dem Raum Mannheim-Ludwigshafen Rhein Main der xenon in seinem verbaut hat? ich würd mir das gerne mal anschauen bevor ich das bei mir einbau.
Gruß Karsten
@ Karsten
Hi! Ich bestelle demnächst ein paar Sätze. Ich poste aber wieder hier. Man könnte sich ja mal treffen...
Gruß
Hey, ich finds cool! Sieht geil aus. Ich überlege auch bei Xenon zu verbauen. Würde es aber auch gern vorher sehen. Ist jemand im grossen umkreis von Wolfsburg hier der das hat?? Und waskostet sowas??
Dunnabix: ich hoff du hast mich net vergessen...
@ torti
Neenee, ich denk dran! Ich geb bescheid!
Gruß
das wäre cool und Mannheim ist ein katzensprung von mir
würd mich freuen wenn das klappen würde.
gruss Karsten
Hi,
Also man kan nur sätze von 4 stuck bei SMK kaufen?
Wer wurde mit mir soein satz kaufen und beide zwei nehmen?
mfg.
Niko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!