Xenon und Standlichtringe

• da ich schon einige mails bezüglich "xenon und standlichtringe" bekommen habe,
    wie die ringe aussehen, was ich damit meine etc...
    hier endlich ein paar bilder.

VR6 exclusiv

93´er VR6 exclusiv mit xenon und standlichtringen...

• Wo finde ich denn die Standlichtringe? Gibts die bei D&W oder DTS oder wo sonst? Habe davon noch nie was gehört.

--------------------
    94er 2.0l 16V Violett-Touch-Perleffekt
    Momentan im Umbau auf 1.9l 16V Turbo und Porsche 993 Bi-Turbo Bremsanlage! :-)))
    BRESA-Tuning

• Also meiner Meinung nach sieht es Super aus! :super:
    Hast Du die eigendlich eingetragen bekommen?
    Was denn Preis angeht habe ich hier noch ein Angebot von SMK Tuning liegen für Standlichtringe UNIVERSAL für alle Fahrzeugtypen, Bausatz besteht aus 4 Ringen und 2 Standlichthaltern für 199,00 Euro ohne ABE oder Gutachten!

• ja die ringe von z.b. d&w kenn ich, aber das problem an den ringen aus dem zubehör handel ist, das daß plastik voller luftbläschen, sie um einiges kleiner und viel zu dunkel sind.

ich hab´s am anfang auch mit leuchtdioden probiert... aber letztendlich hab ich´s "original" gelassen (mit glasfaserkabeln).
    sind übrigens die originalen von bmw und kaufen kann man die nicht, zumindest nicht einzeln, nur den kompletten scheinwerfer (ca.750,-€). wir versuchen die ringe von der herstellerfirma zu ordern aber ob´s klappt?!?!

das es nur zwei ringe sind ist absicht. denn
    1. sind die reflektoren der hauptscheinwerfer zu groß (beeinflußung der leuchtkraft...)
    2. finde ich sehen sie so mehr nach "augen" aus.

eingetragen ist es nicht, aber ich wurde schon 7-8 mal von schnittlauch angehalten seit dem ich die ringe drin hab. bemängelt hat es bis jetzt keiner, einige haben sogar gesagt das es ihnen gefällt... :face_with_rolling_eyes:

VR6 exclusiv

[ 10. Mai 2002: Beitrag editiert von: VR6 exclusiv ]

93´er VR6 exclusiv mit xenon und standlichtringen...

• Jo sieht nich schlecht aus!
    Da guckt der Corry echt Grimmig :teufel:

Die Teile von D&W kenn ich au, sind der letzte Sch***!
    Die Nebelscheinwerfer würde ich so lassen, da fällt das Xenon mehr auf :super:

Warum sind die Ringe aus wenn das Xenon an ist?

tschö

PS: die Farbe ist Killer :super::super::super:

94´er VR6 komplett original aber mit 2 kg Nos Anlage

• Ich hab auch interesse bei mir auf Xenon umzurüsten. Ist jemand aus dem Raum Mannheim-Ludwigshafen Rhein Main der xenon in seinem verbaut hat? ich würd mir das gerne mal anschauen bevor ich das bei mir einbau.
    Gruß Karsten

• Hey, ich finds cool! Sieht geil aus. Ich überlege auch bei Xenon zu verbauen. Würde es aber auch gern vorher sehen. Ist jemand im grossen umkreis von Wolfsburg hier der das hat?? Und waskostet sowas??

• Hi,

Also man kan nur sätze von 4 stuck bei SMK kaufen?

Wer wurde mit mir soein satz kaufen und beide zwei nehmen?

mfg.

Niko

CCG # 27
    3.0l vr6
    Schrick 268 & VWM VSR, Quaife, BBS RC 17", Koni gewinde, Ap racing 330mm bremsen
    und vieles mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!