http://abacus.sj.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_…d4c0fe5/i-1.JPG
was sind die felgen den wert
4 mal 6 x 15
in top zustand
danke
[ 09. April 2002: Beitrag editiert von: Micha ]
http://abacus.sj.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_…d4c0fe5/i-1.JPG
was sind die felgen den wert
4 mal 6 x 15
in top zustand
danke
[ 09. April 2002: Beitrag editiert von: Micha ]
Hi,
ich denk mal so 350-400Euro, wenn die wirklich noch so gut aussehen. Original sind die s.auteuer!
Da wir gerade beim Thema sind,was würden mir eventl. die BBS vom Exclusiv bringen??
BBS vom Exclusiv
Glaube die sind 6 oder 6.5x15
400 euro ihr seid ja jäck,
die dinger bekommt man bei uns schon fast geschenkt beim schrott. obwohl bei e bay gibts genug hirnis. die zalen jeden preis.
Wenn's wenigstens RS01 wären, dann wären sie schon was wert. Aber die Dinger kriegt man ja wirklich hinterhergeworfen.
Hallo
Dann her zu mir, ich such noch dringend einen Satz von den schönen 6,5x15 zweiteiler.
Milde
wo wir grad beim Thema sind, ich hab noch nen Satz rumliegen
Hab mal ne Frage: Hab auch die Felgen auf meinem G60 drauf aber die sehen nach elf Jahren halt ziemlich mitgenommen aus. Gibt es eine Firma die die äußeren Ringe oder so austauscht so dass die Dinger wieder nach etwas aussehen? Bzw besteht überhaupt die Möglichkeit des "Ringwechsels"?
Du meinst warscheinlich die Aussenschüsseln, da hab ich in irgendeiner VW-Zeitschrift welche gesehen, d.h. ja muss gehen
Hi Leute,
das Thema trifft sich gut.....
Ich benötige auch noch 4 Felgen 6,5x15 (4 Loch)
Am Besten die einteiligen BBS vom original G60 Bj. 91. Wer noch welche hat und die los werden will, kann sich ja mal melden.....
Gruß Ingo
da kannste alle bbs 15 zoll ringe draufmachen(oder besser lassen damits auch wucht ist)die es gibt, und da hab ich dir sogar adresse wo es breitere gibt. moment-
also dirk hasenbein(kein witz) 45888 gelsenkirchen tel 02098111-13/25
email bdhmotorsport@aol.com
Ich dachte die von VW sind nur zweiteilig, da kann man doch die vorderen Schüsseln gar nicht alleine wechseln !?
Super... eine meiner Fragen wurde in diesem Thread beantwortet *g*
Hat zufällig jemand nen Preis für die Aussenschüsseln sonst ruf ich da mal an...
Dachte aber auch, daß die 2-teilig sind, bin mir sogar sehr sicher
uuuuuuuuupppppppppppppsssssssssss
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllööööööööö ich such genau diese Felge auf dem Bild da ich mir eine kaputtgefahren habe was solen die den kosten aber bitte im Rahmen bleiben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!