Preis Ok oder zu teuer

• Hi wollte mal euch fragen ob der Preis für den Corry angemessen ist oder zu hoch

Corrado 2.0 schwarz
    EZ 2/95 2.Hand
    84000 km elkt. Schiebedach
    elekt. Spiegel sonst nichts Serie eben

für 6900 Euro

Wäre nett wenn Ihr mir einen Tip geben könntet

mfg Schrottei
    Leben = Corrado

Corrado 95er 2.0, Corrado 94er 2.0, Corrado 95er VR6, Golf 4 03er R32;
    Golf 4 03er TDI 150PS verkauft, Golf 4 02er 1,8 Turbo 150PS verkauft
    Golf 6 09er GTI verkauft, Golf 3 Cabrio Classic Line TDI verkauft

Alltag Corrado 94iger 2.0 mit 320000km und läuft läuft und läuft!

• hi schrottei,

denke wenn die angaben so stimmen ist der preis völlig i.o. und bewegt sich...was die km angeht sogar noch im unteren bereich. wenn er okay ist ZUSCHLAGEN! naja, nen paar euros sind ja beim verhandeln immer drinne!

cu

reiner vr6

.....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

• Schrottei:

naja der preis is etwas hoch!!habe vor 2 monaten ebenfalls nen schwarzen 2.0er gekauft!!der hatte 86000 gelaufen!!gleiche ausstattung wie deiner!! habe 5100€ bezahlt und da waren sogar noch sommer reifen+tiefbett felgen von rh dabei!!

versuch zu handeln :winkewin:

[ 09. April 2002: Beitrag editiert von: NetJunckie ]

• Der Jet ist 100pro kein "echter" 93er und in diesem Teil der Galaxie auch keine 4900€ wert. Der 95er 2.0 klingt, wenns denn ein echter 95er ist, interessant, zur Info: Hendrik von http://www.corradog60.de hat für seinen 95er 2.0 mit Leder & Klima sowie was um die 80tkm auf der Uhr knapp um 10 KDM bezahlt :winkewin:...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• Hi,

8-93 kann nicht sein. Das wäre dann das neue Modell und so gabs den G60 nicht. Außerdem bedeutet EZ noch lange nicht Baujahr! Frage da besser mal genau nach. Ich habe im November für meinen JET _Baujahr_ ´91 8200DM bezahlt und fand das schon nicht gerade günstig. Der Wagen hatte 96000km gelaufen. Mal als Vergleich :) Würde aber eher den G60 nehmen... bringt sicher mehr Spaß :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!