Hi,
wie issn der Stand der Dinge bei den Rückleuchten bei InPro?
Weiss da jemand was??
CU
Reiner VR6
Hi,
wie issn der Stand der Dinge bei den Rückleuchten bei InPro?
Weiss da jemand was??
CU
Reiner VR6
Würd mich auch mal interessieren, nach über 4000 abgegebenen stimmen...
tomas
Letzte Meldung die ich von in.pro bekommen hab stammt vom 15.03.02
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Corrado Rückleuchten: Wir sind dran... Ich denke wir werden entsprechend der Umfrage die beiden Topvarianten machen. Vielleicht kann ich am Wörthersee bereits ein "Nullserienmuster" zeigen und gegebenfalls auch schon Bestellungen annehmen !
Herzliche Grüße
in.pro.<HR></BLOCKQUOTE>
Gruß
Stefan
klingt schonmal vielversprechend.
Supi!
*freumichschonwiewild*
Kann´s kaum erwarten.
Ein Traum wird wahr !
Hi,
das hört sich ja mal gut an!
Dachte schon das Thema ist eingeschlafen und die Hoffnung vieler wieder umsonst gewesen!
Inzwischen ist mir auch egal welche Leuchte nun gewinnt. Hauptsache endlich ne andere auf meinem Corry!
CU
Reiner VR6
Naja,wenn sie nur die beiden besten machen,sind das ja rot/weiß und rot.
Leider steht grau nur auf dritter Stelle.
Vielleicht machen sie die ja später noch,wenn der Absatz erstmal da ist.
Wäre toll.
Ansonsten bleib ich bei meinen normalen.
Die zwei Farben passen nich so ganz auf meiner Farbe.
rot würde doch bei dir hervorragend passen denke ich mal! aber stimmt, kommt immer auf die farbe an. ich denke mal, wenn nen corry schwarz lackiert ist und dazu gepflegt und gewachst dasteht kommen die klarglas auch nicht schlecht! zu meinem lila passen die aber wohl leider nicht.
cu
reiner vr6
Bin mal gespannt ob es die wirklich gibt, wäre echt supi! Normal sollte man gleich zwei Sätze kaufen, einen zum Einbauen und den anderen zum daheim ins Zimmer stellen!
Gruss
Sascha
hehe,
werde mir wohl die rot/weissen holen.
hab schon die aussenblinker weiss und der is schwarz....
das sieht bestimmt edel aus
hauptsache die machen ma hinne
[ 01. April 2002: Beitrag editiert von: NetJunckie ]
warum nicht,bei schwarz sieht es doch klasse aus.
Ich will aber trotzdem die grauen haben.obwohl rot/scwarz auch gut wäre,aber das steht ja nicht zur Auswahl,leider.
warum ned einfach rote, weiße und graue gemacht werden, das würde dann ja kombinationen zulassen, weil das lichtgutachten eh schon gemacht wäre.. oder ned?
Wie lautet die URL wo man abstimmen kann?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!