Hi,
weiß jemand wo ich eine Unterbodenröhre herbekomme ? so 60 cm lan in NEON-BLAU. Unter 40 Euro .
Brauch evtl. auch mehrere davon. Keine Sets !
Hi,
weiß jemand wo ich eine Unterbodenröhre herbekomme ? so 60 cm lan in NEON-BLAU. Unter 40 Euro .
Brauch evtl. auch mehrere davon. Keine Sets !
kriegst in jedem hi-fi geschäft oder elektroladen (größeren halt )
bei der länge wirst ~ 40-50 € hinlegen müssen, wennst die plastikröhren haben willst.
ansonsten in ein kfz geschäft dort gibt's monatageneonröhren, da ne folie drüber und gut is die sind viel billiger
Mit meinen Tips hausieren gehn hamma schon gern
geh geh
ich gebe nur gehörtes weiter außerdem wußte ich das mit den forstinger röhren eh vorher auch, fragte damals ja wegen röhren genau für diesen zweck zu einem günstigen preis (was wohl ein sinnloses unterfangen darstellt )
FoliaTec hat die Dinger auch direkt als KFZ Satz. Aber zu deren Preisen lohnt sich echt selber machen.
Ist aber Verboten , ich hoffe du weißt das !
Nein ist nicht!
es muss nur sichergestellt sein das die net bei der fahrt leuchten...
PJay .. bist du dir da sicher ???
So aus Erfahrung und 3 Punkten kann ich dir sagen das mit dem Anbau deine Betriebserlaubnis erlischt, kommt nicht drauf an ob die Leuchten sondern nur darauf das die Dinger verbaut sind hatte das Problem mit Pace Car Blitzern hat mich 3 Punkte 120€ und jede Menge Ärger gekostet(Gericht).
Sachstand Hatte mein Auto auf einem Privatgrundstück Blitzer waren an Bullen fahren vorbei merken sich Kennzeichen geben es weiter 2 Tage später ich fahre Blitzer sin aus weil öffentliche Strasse und so bullen halten mich an konfrontieren mich damit ich sage sind keine drinnen die glaubens net fahren mit mir zum Tüv der kuckt nach ups sind doch welche drinnen Tüv sagt mit dem einbau ist die BEtriebserlaubnis erloschen ich sag waren aber net an Tüvsagt ist egal mit einbau keine Betriebserlaubnis entweder sofort ausbauen oder Plakette runter ich bau aus bekomme 2 Wochen später nen wisch zwecks Anhörung ich zum Rechtsanwalt dann später Gericht und das sagt das selbe wie der Tüv.
Viel Spass mit dem Zeug ich würde es nicht einbauen
@Goose meine versprochene Gemini bekomm ich wohl nimma oder?
Ich kann mich Goose nur anschließen ... das was er sagt stimmt. Wie willst du bei einen Unfall beweisen das die dinger aus waren ?? Das kannst du nicht und deswegen ist es verboten !!!
Außer du würdest die Teile mit nem Relais zusammenkoppeln, daß ein einschalten verhindert, solange die Zündung an ist...
hi,
geh mal auf ABC-tuning.de
da findest du die lichtspielerei.
leg dein auto bloß nicht tiefer, sonst darfst du dir andauernt neue leuchten kaufen.
mfg kevin
Da muß ich Blueracing Recht geben.
Man bekommt es meines Wissens eingetragen beim TÜV wenn nachgewiesen ist, daß das ganze nicht mit Motor an oder aber nur mit Türen auf funktioniert.
Wenn es eingetragen ist sollte auch die Betriebserlaubnis nicht erlöschen, wäre unlogisch und Du keine Probleme mit den Grünen haben solange Du die Sicherungen nicht wieder entfernst.
[ 03. April 2002: Beitrag editiert von: Chojin ]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!