Ein interessanten Vergleich gibt es hier, oder auf meiner Seite unter 'Felgen'
Wer noch mehr Unterscheide findet, kann sie mir zumailen oder hier posten, ich verlängere dann die Liste
Ein interessanten Vergleich gibt es hier, oder auf meiner Seite unter 'Felgen'
Wer noch mehr Unterscheide findet, kann sie mir zumailen oder hier posten, ich verlängere dann die Liste
Ach, noch was...
Die Felgen auf dem Corrado sind die von Mille Miglia, die von R+H haben diese Rille außenrum nicht...
Entweder fährt der andere Wagen den R+H Nachbau (was ich nicht glaube), oder es gibt noch eine dritte Ausführung dieser Felge ?
Felgenexperten vor !
Cooles Bild zwei Traumwagen
Grüsse Florian
mille migla baut schon seit 7 jahren diese felgen
Und das heißt ?
Bauen Mille Miglia und RH von Porsche nach, oder kauft Porsche bei Mille Miglia ? Die auf den Fotos unterscheiden sich eindeutig, und der 911er hat doch nicht den RH Nachbau drauf...
mille migla baut für porsche ... rh ist eine billige kopie, das merkt man dann wenn man mal beide räder in der hand gehabt hat ...
Hab noch einen Unterschied:
Den Porsche sieht man "an jeder Ecke", den Corrado nicht
(Einen Porsche erkennt jeder, einen Corrado nicht -> "Corrado?? Kenn ich nicht!!")
Daniel
@ VWdanielVW:
Richtig, hab ich auch gedacht
Grüsse Florian
Die am Porsche sind glaub ich auch 18 Zoll, die am Corrado 17er!
Der hintere Wagen ist ne ganz billige Corrado-Kopie
Hi,
@vr mike
2 schicke Wagen nebeneinander ...
Gruß
Jessy
Wieso 2 schicke Autos nebeneinander? Den Corrado sehe ich ja, aber diese andere Tonne da????
finde die "Tonne" auch net schlecht, sagen wir es so
@Andi Wöbking
schöne Fotos, auf freier Wildbahn
Gruß
Jessy
@ Jessy
Klaro, auf freier Wildbahn...
Wie oben schon gesagt, einen Porsche sieht man 'eh an jeder Ecke...
OK, dass der dann auch noch silber ist und die Turbo-Felgen drauf hat ist schon ein großer Zufall...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!