Welches Gewindefahrwerk würdet ihr empfehlen ? Das von KW Variante 2 oder das von Power Tech ? Beide sind Härteverstellbar .Danke für Eure Meinung !
Tschau Mike
Welches Gewindefahrwerk würdet ihr empfehlen ? Das von KW Variante 2 oder das von Power Tech ? Beide sind Härteverstellbar .Danke für Eure Meinung !
Tschau Mike
KW2 ist alle male besser als Power Tech da dies doch wohl nur der billigere Anbieter wäre KW kostet zwar ne kleinigkeit aber ist langlebiger als P-Tech.
Da würd ich doch auf alle Fälle zum KW2 greifen. Power Tech is nicht so mein Ding....
Moin, hab ein Weitec TX mit Gewinde auch hinten und ner Härteverstellung. Bin relativ zufrieden und kann es auch bedenkenlos weiterempfehlen. Is noch n paar Euromark billiger als KW. Die Qualität geht auch in Ordnung. Für die Serienbereifung beim VR (205/50-15) brauchste hinten 5er Distanzscheiben. Grüß aus Berlin
Ohoh, wenn sich da nicht mal Danilo zum Thema Qualität und Weitec-Gewinde äußern wird.
Allgemein zum Thema, die guten Fahrwerke kosten nicht umsonst ein paar Mark, äh tschuldigung Euro, mehr. Das fängt bei der Verarbeitungsqualität an und hört bei den Fahreigenschaften auf.
Deshalb mein Tip: Spar lieber ein etwas mehr und kauf Dir dann was ordentliches. Da hast auf lange Zeit gesehen mehr davon, denn meine Erfahrungen haben es bisher immer noch gezeigt: Wer billig kauft (nicht preiswert; ist ein riesen Unterschied...), kauft zweimal.
Gruß
Stefan
ich kann euch nur h&r empfehlen ... das was ihr alle als härte verstellung bezeichnet ist eine sogenannte verschleißnachstellung,
schlimm das mache hersteller sowas brauchen ...
mein h&r funktioniert immer noch und das schon seit 95
Hallo
bigdaddy :und was braucht H&R jetzt???
Schau mal was die jetzt verkaufen!
Koni rot mag das ja stimmen,aber bei
den gelben kann man nicht wirklich davon
sprechen.(Sind für mich immernoch die
besten)
Und was ist mit KW3 ,Bilstein Pss9?
ach H&R sind Bilsteindämpfer
tschau
Ach ja ,zu Thema
nimm bei der Wahl ,auf jeden Fall KW2, ist
ein Top FW!
Über Weichtec sage ich jetzt mal nichts
[ 11. März 2002: Beitrag editiert von: Sacha ]
man kann ja das normale h&r fahrwerk nehmen
Aaaaaargh. Weitec ist das allerletzte. Ich kanns nur nochmal wiederholen (in Stefans Wortwahl), auch wer Weitec kauft, kauft zweimal, und das unter Garantie ...
da gebe ich dir voll recht
Ist das H&R nicht relativ weich? Ich hab mal gehört, dass man da fast immer Federwegbegrenzer braucht, was ich nicht so optimal finde...
Grüsse Florian
H&R ist nur zu empfehlen. Leider gibt es aber zur Zeit etwas TÜV-Probleme mit den Fahrwerken. Stellt man die unteren Federteller so wie sie im Gutachten stehen ein, dann steht der Corrado fast so hoch wie original!!
Und da gibt es noch die 50 cm Regelung. Aber da gibt es schon diverse Anfragen beim Institut für Kraftfahrzeuge in Köln.
Hab selber auch ein H&R Gewinde neu verbaut und schlage mich zur Zeit mit dem TÜV rum.
Also noch viel Spass beim aussuchen.
Einen sonnreichen Gruß
16V
Hallo
Bei H&R gehen die aussagen ein wenig auseinander.Bin H&R bisher nicht selber
gefahren,nur mitgefahren ,mein eindruck
war sehr gut und über Qualität etc. habe
ich noch nie jemanden jammern gehört.
bigdaddy MR.GFT9 fährts du noch die orginal
Federn?
tschau
nein va 150kp und 180 lang
ha 120kp und 180 lang
zug und druckstufe auf nürburgring abgestimmt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!