9x16 AZEV A ringsum

  • Bei ebay bietet gerade einer 9x16 AZEV A an
    nun meine Frage: ich wollte eigentlich vorne 7,5x16 was muss ich für zusätzlichen Aufwand betreiben wenn ich vorne 9x16 draufmache ???


    Ich habe einen VR6 Modell 1993, da müssten doch schon die breiteren Kotflügel draufsein und dann könnte doch bördeln schon reichen oder ???

    [email='chris_claudi@t-online.de'][/email]
    US-VR6 Modell '93, Vollausstattung
    CSS #10

  • also ich hab auf meinem rundum 9x16 mit 215/40 drauf, des is ein 91er, und ich musste nur federwegbegrenzer reinhaun, da schleift nix

    Automatische Anzeigen

  • CeBeIceman
    Bördeln würde vielleicht reichen, liegt aber ganz dran wie tief dei Corrado ist.
    Und man muß ja auch nicht vergessen das der TÜV es auch noch eintragen muß. Was er wahrscheinlich so nicht machen wird.(Nicht genügend Radabdeckung)
    Ich habe auch 9X16 ET15 rundrum. Habe hinten ca. 1 und vorne ca. 2cm gezogen. Ist aber auch sehr tief.

    Ist Verkauft!
    US G60! Jetzt mit 3.0 VR6 Bj.91
    [url=http://www.pagenstecher.de[/url]

  • :eeks:mmmmmmmmmmhhh aslo ich frage mich warum nicht 9x16 drunter bringen soll ohne Brödel!!! Meine Begründung:
    ich hate auch auf meinen Corrado VR6 Bj 93 9x16 drauf vorne und hinten!!!!!Wichtig ist immer die ET und ich hatte 9x16 ET 25 vorne und hinten 9x16 ET 20 und das ging OHNE ziehen nur bördel d.h. die inner kannte umlegen....und ich hatte ein FK Gewindefahrwerk und das ging ohne Probleme!!!


    FAZIT: Nicht die breite der Felge sonder die ET ist wichtig im Zusammenhang mit der Felgenbreite!!!!!!!! :coolsein:

  • habe borbet T 7,5x16 ET 35 mit 5er distanzscheiben vorne und 9x16 ET 30 hinten, passt so gerade eben ins radhaus mit gewindef., sieht aber geil aus!!

    CCG 248,
    08/1993er VR6 (3.0L) Exclusiv, violett/touch,schw. Rückleuchten, Glasschiebedach, Hartmann Anlage, gecleantes Heck, Gewindef., Alarm, Wegfahrsperre, Borbet T 9x16...

  • also ich hab auch rundrum 9X16, das kommt doch immer wie schon vorher gesagt auf die ET an...bei mir is das so ich hab vorne ET 35 und nix gemacht...und hinten ET25 und auch nur gebördelt.... :sabber:

    Automatische Anzeigen

  • Ich fahre 9x16 ET 15, mußte sowohl gebördelt als auch gezogen werden, Fahrwerk ist 60/40.


    Grüße


    Ralph

    Wer nicht über sich selbst lachen kann, hat den besten Witz nicht verstanden.

  • Habe auch vorne und hinten 9x16 ET15 und mußte auch bördeln UND ziehen - danach leider auch lacken....

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

  • habe jetzt ein neues Angebot CR7 in 9 x 16 ringsum mit ET25, das müsste ja dann gehen oder ???
    Der Typ sagte ich müsse Distanzscheiben vorne un hinten wegen der Bremsanlage verbauen
    was meint ihr dazu ???
    Fahre Corrado VR6

    [email='chris_claudi@t-online.de'][/email]
    US-VR6 Modell '93, Vollausstattung
    CSS #10

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!