Hi! Ich wollte meine Aussattung sauber machen. Mit was wirds am besten sauber? Lederpflege für danach hab ich.
Gruß
Patrick
Hi! Ich wollte meine Aussattung sauber machen. Mit was wirds am besten sauber? Lederpflege für danach hab ich.
Gruß
Patrick
Danke!
Hi,
oder guck bei Zoran unter Tricks/Leder.
Babyöl nachem saubermachen.
Hallo,
habe es auch wie schon bei Zoran beschrieben mit Spülmittel und Wasser grundgereinigt. Da kam ein Dreck runter!
Hatte erst etwas bedenken das Spülmittel nix für Leder ist, aber danach schön mit Lederpflege behandelt und alles ist gut.
Mit Nivea bzw. Babyöl wird am WE behandelt. Denn kommt er nach 4 Wochen wieder zu mir!
Tschö ... Janek
Erst Reinigen und dann die Original VW Lederpflege
Danke an alle! Am Samstag ist Waschtag...
Kein NIVEA!! Ist nich gut fürs Leder
[ 27. Februar 2002: Beitrag editiert von: Doradus ]
Wie jetzt ,
auf Zorans Page steht das doch genau so???
Schonmal probiert? Hmmmm???
Tschö .. Janek
@ MisterX
was für eine original Lederpflege von VW??
Was kostet die denn und krieg ich die bei jedem VW-Dealer??
Janek
Hab ich ja fast Übersehen.... kostet so um die 10 €...ganz genau weis ich es nicht mehr
Danke schön. Werde gleich mal schauen was das für ein Zeug ist.
Tschö .. Janek
habe mir gerade für 7,98 Euros die Dose bei VW gekauft, blau ca 10 cm hoch und n silbernen runden Deckel!
riechen tuts schonmal gut, am Wochenende vorbehandlung und Abends vorm schlafengehen schön cremen
Gruß Markus
Versuch es doch mal mit Zitzen und Euter Fett!! Ist gut und Günstig......und gleitet GUT.
das original zeug von vw ist schon weltklasse
oder ihr geht in ein lederfach geschäft und besorgt euch bienenwachsschaum ... kann man sehr schön auftragen und zieht gut ein
Hi,
Nivea macht keine Probleme. Meine Bekannten benutzen das schon Jahrelang. Wieso soll es Kuhhaut angreifen und beim Menschen sinvoll sein ?
Bienenwachs ist auch gut.
Sorry hab gehört das da sachen drin sind die nur für haut gut sind. Aber was weis ich.
Also ich nehme nach der Reinigung immer Babyöl oder ganz normales Lederfett.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!