Xenon ist da

  • Habe heute mein Xenon von MMM Tuning bekommen.


    Also nicht schlecht einfach nur reinmachen (mit H4 fassung) und fertig.


    Kann ich echt nur empfehlen. Weiß leider nicht wie es aussieht da der Corrado wo das mal reinkommt noch nicht fertig ist :biggrin: .


    [ 31. Januar 2002: Beitrag editiert von: G60 Benny ]

  • hi,
    habs schon eingebaut und fahre damit.
    nix vonwegen lichtshow und so, zündet perfekt ! und leuchtet und leuchtet und leuchtet.... war wohl die beste investition in meinen rado :biggrin:

    VR6-Turbo
    [email='Webmaster@CorradoNord.de'][/email]
    CCSH

    Automatische Anzeigen

  • Hi, hab ich was verpasst? Xenon für den Rado? Was muss man da so investieren? Wie siehts mit TÜV aus? Ist da nicht ne autom. Leuchtweitenregulierung nötig?


    CU
    Reiner VR6

    .....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

  • Hi,
    und was mit der Scheinwerfer-Reinigungsanlage?Die muss man doch auch haben oder etwa nicht mehr? :confused:
    Gruss Andy

    91´er,G60,DarkBurgundy,Power-tech Gewinde,Stahl-Felgen mit 195/50 15 und 15" Crome-Ringe

  • auf zorans page: http://home.t-online.de/home/Z.Matijevic/


    unter tips/xenon !


    niels:
    Ich bin auch ueberrascht wie gut sie bei dir zuenden !
    Aber wenn wir uns da mal einen nichtgenannten silbernen G60 anschauen da sieht es schon wieder anders aus :frown:


    Ich hatte das Flackerprob. ja auch bevor der Relaissatz verbaut war :mad2:
    Du bist der erste bei dem es auch so funzt :shock:

    Gruss, Martin
    Ur-CorradoNord-Member :winking_face:
    Jetzt neu: Mégane Renault Sport, 2.0 T, :fahren: Vollausstattung, EZ 10/04
    davor: 03/95er VR6 und 05/95er VR6 :)

  • Ich habe auch seit einer Woche das leckere Licht, gab auch keinerlei Probleme, habe nur eine leichte Wolke die der Refektor für das Fernlicht verursacht, aber werde mal versuchen den Blendschutz zu verfeinern. Wenn jemand da schon eine Idee hat dann kann er sich ja mal melden! Ich habe auch keinen Relaissatz verbaut und von liegen 12,4 Volt bei laufendem Motor an und es ist nichts von flackern zu sehen!


    Bis dann


    MfG


    Christian

    Automatische Anzeigen

  • hey, diwi, es is jetzt immer noch die frage offen, ob nun leuchtweitenreguliereung, klarglas, waschanlage nötig ist oder nicht.. wie sieht's damit bei uns in Österreich aus?


    hm, schätze mal er meint diese Xenon-like-H4-Lämpchen .. und nicht das richtige Xenonlicht


    [ 01. Februar 2002: Beitrag editiert von: Reiti ]

  • Soweit ich weiß meint er das richtige Xenonlicht und soweit ich weiß kannst das in Österreich nicht in Autos eintragen, in denen s nicht original gegeben hat... I Hate Austria :teufel::teufel:

    Lights for beginners:
    Red = Stop. Green = Go. Amber = Go faster. Blue = Warp factor 10

  • Hi Reiti!


    Ja, es gibt schon "echte" Xenenlampen, die du an deinem Corrado verbauen kannst! Kosten glaub ich so um die ATS 4000.- ! Wennst willst schick ich dir nen Link, wo du die erwerben kannst! Eingetragen wirds sicher nicht, zumindest im Moment, aber das ist ja Nebensache ... dank ich mal :coolsein:

    Automatische Anzeigen

  • Also die Corrado Scheinwerfer sind nur für H4 Birnen geeignet, steht auch irgendwo aufm Scheinwerferglas oder so. Jede Änderung bewirkt das die ABE erlöscht. Und trotz perfekter Brenner und gutem Einbau blende ich mit meinen den Gegenverkehr leider immer noch. Eine legale Möglichkeit mit echtem Xenon zu fahren gibt es nicht, auch nicht mit nachgerüsteter Scheinwerferreinigungsanlage und automatischer Leuchtweitenregulierung. Da müsste man schon den Corrado Scheinwerfer gegen einen echten Xenon (bsp.: Rally Golf oder sonst irgend nen Linsenscheinwerfer ersetzten) und eine Einzelabnahme beim TÜV machen lassen. Mehr zur Sammelbestellung und dem Einbau poste ich nächste Woche wenn meine Homepage freigeschalltet wird.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!