haben die G60 letzteren Baujahrs auch die breiten Kotflügel wie die VRs und der 16 Volt ? oder gabs die nur mit anderer Motorhaube?
gibts den G 60 auch schon mit den breiten Kotflügel??
-
-
-
Ja haben normalerweise alle ab Modelljahr 92´
-
Nicht immer Kumpel hat einen Bj93 und der hat die kleinen.
-
@ Blue-G60
Jetzt hast Du mich echt verunsichert! Sind das auf dem Bild die breiten oder die schmalen Kotflügel??? -
- Offizieller Beitrag
Das sieht mir so ziemlich nach den breiten der >93er Modelle aus! Wenn ich mir so Haube, Grill und Scheinwerfer ansehe.
[ 04. Februar 2002: Beitrag editiert von: Thomas Betz ]
-
-
Für mich sind das eindeutig die schmalen Kotflügel!
-
Also auch wenn die Haube vom neuen Model ist die Karosse ist vom alten Model.
Bei dem Neuen Model ist vorne die Sicke sehr gut HIER zu sehen wo die US-Begrenzungsleuchten sind nicht vorhanden.
Bei dem alten Model ist dort zu sehen eine ca 1,5cm lange fuge welche 3-4 mm tief ist.
Beim neuen Model sollte diese fuge oberhalt der Stoßstange sein nicht seitlich.
Also sorry aber das Auto auf dem Bild hat eine alte Karosse. -
also erkennt man sie an der stossstange !!
und gibt es jetzt G 60 mit breiten kotflügeln .
und noch was: sind die dann nur vorne breiter oder hinten auch ??? -
Die Kotflügel sind nur vorne breiter,hinten ist nur die Stoßstange etwas breiter geworden.
-
na dann kauf ich mir wieder einen G 60(da die doppelairbag noch unverschämt teuer sind, weil der G ist schneller zum 16VG60 umgebaut die kotis hab ich sogar schon hier rumliegen inclusiver rausgedengelter kante.ist das sicher das die hinten ale gleich sind ?
@ arndt noch was ist da ein grosser akt die armaturen auf neu umzubauen ?
-
-
äh doppelairbag VR 6
-
peng ist ganz einfach.
Die normale alte Karosse hat vorne an der Stoßstange ne lange aussparung ca 5cm lang und 1.5cm breit.
Die neue dagegen hat die aussparung nur 3cm ca lang und 2.5cm breit.
Daran kann man schon sehen ob man das neue oder alte Model hat.
Zu den fragen ob der mal so gebaut wurde mit der neuen Karosse kann ich dir nicht beantworten da ich ihn noch nicht damit gesehen habe. -
@Blue!
Ein echter 93er hat auf jeden Fall die breite Karosse, dein Kollege hat eine 93er Erstzulassung, aber ein 91er Modell oder früher, auf dem Bild das ist ein Corrado neues Modell mit breiter Karosse, die Kotflügel und die Stoßstange sind vom neuen Modell, genau wie Haube und Grill usw ...
-
kann ich denn die kotflügel aussem 93nen 89er montieren... oder muss ich da kopflos anpassen?
-
die kotflügel passen einwandfrei, die kannste getrost draufmachen.
aber wie sieht es nun hinten aus ? ich will ja herrn arndts wort nicht anzweifeln aber kann das noch jemand bestätigen ?
-
-
Danilo Strunk schau dir die sicke an.
Ich mach mal nen Pick wenn ich die Tage zu komme vom neuen und vom alten Model.
Würde aber schon sagen des es das alte Model ist.
Das mit der Zulassung ist mir schon klar.[ 05. Februar 2002: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
peng!
Hinten ist alles gleich bei alt und neu, nur die Stoßstange ist breiter, da hat Matthias recht...
@Blue!
Der Jet auf dem Bild hat 1000-prozentig die neue Karosse, hab die neuen Kotis hier auch liegen ...
-
Vergelts Gott Herr Stunk und Arndt
dann werd ich mich mal auf die Suche nach einem anständigen Recycling Objekt machen
-
Hi!
Wer auf die breieren Kotflügel umbaut sollte dann auch gleich die breitere Schürze vom 93er Modell mitverwenden,sonst sieht die Sache "bescheiden" aus!
Ich habe bei mir die komplette Front auf die "Breitversion" umgebaut.Sieht total geil aus und die 9x16 ET 15 passen dann auch supi drunter,so daß eigentlich kein TÜV mehr etwas zu meckern hat!MFG
Michael Arndt
[ 05. Februar 2002: Beitrag editiert von: Michael Arndt ]
-
Ich habe mich halt für das ziehen der Kotflügel entschieden damit es rundum past,nur hinten scheint die Kotflügelbearbeitung kein Ende zu nehmen da das H&R Fahrwerk unglaublich tief einfedert !
Werde jetzt noch einmal hinten nacharbeiten lassen,denn es nerft schon wenn die Gummis bei 200 auf die Kotflügelkante aufsetzten. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!